Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gegen folgende Personen wird gerade wegen Betrugs ermittelt:

A57DBF0C-9DE8-4955-9CFC-3FBD20C36BCD.jpeg

Bzgl dieser 42 Transfers wird von der Finanzpolizei ermittelt:

14689D5C-5091-47DA-8420-31593750DAE3.thumb.jpeg.9dad12b39db2b32eb5214612bf099811.jpeg

 

CdS - Not only Juventus but clubs like Genoa, Sampdoria, Atalanta, Roma and Napoli (Osimhen) are also involved in manipulating their financial accounts. Sanctions include fines, having points taken away or excluding from the league.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es ist natürlich augenscheinlich das vor allem bei den Deals Danilo-Cancelo und noch mehr bei Pjanic-Arthur bilanztechnisch aufgebessert wurde, aber was man hier beweisen möchte, bzw. was man dann genau bestrafen will, ist mir noch nicht ganz ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Es ist natürlich augenscheinlich das vor allem bei den Deals Danilo-Cancelo und noch mehr bei Pjanic-Arthur bilanztechnisch aufgebessert wurde, aber was man hier beweisen möchte, bzw. was man dann genau bestrafen will, ist mir noch nicht ganz ersichtlich. 

Du wiedersprichst dir mMn ein bißchen selbst: Einerseits ist es "augenscheinlich", aber man kann nix beweisen. Dann sprichst du Bilanzfälschung klar an und fragst dich dann, was bestraft werden soll.

Juve ist eine Aktiengesellschaft, da ist Bilanzfälschung kein Bemmerl...

Am lustigsten fände ich aber, wenn der Einzige, den sie drankriegen, Paratici ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Du wiedersprichst dir mMn ein bißchen selbst: Einerseits ist es "augenscheinlich", aber man kann nix beweisen. Dann sprichst du Bilanzfälschung klar an und fragst dich dann, was bestraft werden soll.

Juve ist eine Aktiengesellschaft, da ist Bilanzfälschung kein Bemmerl...

Am lustigsten fände ich aber, wenn der Einzige, den sie drankriegen, Paratici ist :lol:

Das Pjanic keine 60 und Arthur keine 70 Mio. wert waren 2020 ist/war doch jedem klar, doch es ändert ja nichts an der Gesamtsumme, im Endeffekt zahlen wir 10 Mio. mehr für Arthur als Barca für Pjanic, aber natürlich geht es um die Aufteilung auf 4/5 Jahres (Vertragslaufzeit). Dieser Vorteil wird aber jetzt z.B. bei Arthur zu unserem Problem, da man ihn nächsten Sommer NIE um ~45m€ verkaufen würde, um etwas mit 0 auszusteigen. 

Naja, schau Ma mal was rauskommt.

@Paratici
Ja, das wäre wohl eine weitere bittere Nachwirkung der Ronaldo Verpflichtung, aufgrund dieser man wohl überhaupt erst tricksen musste! ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ganz ehrlich gehören da einige Herren weggesperrt. Für Bilanzfälschung haben schon andere den Kopf ordentlich hinhalten müssen. 
Agnelli ist ein Verbrecher und dass der noch nicht mal gröber im Knast angeklopft hat, zeigt wie viel Einfluss er in Italien hat.

Solche Funktionäre gehören aus dem Verkehr gezogen und da nehme ich natürlich keinen aus. Bei Napoli ist das ja eigentlich noch dreister abgelaufen, siehe Osimhen, ADL ist da wirklich um nix schlechter.

Wovon ich nix halte, sind Punkteabzüge oder sonstige Scherze auf sportlicher Ebene. Das hat mMn nicht wirklich was mit dem Sportlichen zu tun, daher sollen sie die Kicker in Ruhe lassen. Die Verantwortlichen wegsperren und sie bzw. den Verein ordentlich bluten lassen, das ist, wenn man hier nicht mit zweierlei Maßstäben misst, eh Strafe genug.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Wovon ich nix halte, sind Punkteabzüge oder sonstige Scherze auf sportlicher Ebene. Das hat mMn nicht wirklich was mit dem Sportlichen zu tun, daher sollen sie die Kicker in Ruhe lassen.

Naja, find ich schon in Ordnung. Diese Bilanzfälschungen haben Auswirkungen darauf, wie du auf dem Transfermarkt agieren kannst und das hat dann auch mit dem Sportlichen zu tun. Das wurde ja u.a. auch gemacht, um Vorgaben wie FFP zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufgrund der Verletzung von Chiesa bis Jahresende, der Unform von Morata und der Tatsache das Rabiot einfach Scheisse ist, sollte/muss Kean in den kommenden Spielen stets beginnen dürfen. Locatelli könnte man einmal etwas offensiver versuchen als mezzala. 

Bernardeschi - Kean - Dybala
Locatelli - Arthur - Bentancur
Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Cuadrado
Szczesny

Kean - Dybala
Pellegrini - Locatelli - Arthur - Bentancur - Cuadrado
Chiellini - Bonucci - De Ligt
Szczesny

In den restlichen 5 Spielen (bis Weihnachten) MÜSSEN 15 Punkte her!

A Salernitana, H Genoa, A Venezia, A Bologna, H Cagliari 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.tuttosport.com/news/calcio/serie-a/juventus/2021/11/30-87509727/elkann_la_juventus_superera_le_difficolta_e_ne_uscira_piu_forte_

Elkann :super:

Eine genaue/detaillierte Aufarbeitung des Ronaldo Deals würde mich interessieren, denn aber dem ersten Tag seiner Verpflichtung fing es zum stinken an bei uns! 
Was brachte sein Deal uns wirklich, finanziell und sportlich?
Also bis auf das er Juventus weltbekannter machte, wird unterm Strich wohl nicht viel Positives dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve hatte wieder mal Besuch...

Erneut Durchsuchungen bei Juventus Turin

https://sport.orf.at/#/stories/3087585/

Das Brisante ist halt, offensichtlich wurde da Kommunikation zwischen Cherubini und Gabasio abgefangen, wo die von einem brisanten Dokument sprechen, das den ganzen Laden hochgehen lassen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.