lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 nach dem was in den zeitungen steht schätz ich mal das man so auflaufen wird: donicicinho - juan - mexes - modesto de rossi - pizarro/aquilani taddei - perrotta - mancini totti in der abwehr fehlten gestern also juan, ferrari und andreolli in der IV. die neuen AV. de rossi und pizarro im DM. perrotta und mancini im OM. dafür spielten leute wie alvarez oder nonda die noch abgegeben werden oder barusso und brighi die nr. 2 bzw. nr.3 auf ihrer position sein werden. panucci als IV wirds auch nicht mehr geben ... nach dem 2:0 hörte man arroganter weise auf fussball zu spielen und in der 2. HZ wurde dann der rest ausgetauscht. juve musste einmal verletzungsbedingt tauschen, dann kamen noch del piero und zalayeta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Du kannst nicht sagen das sie Roma nicht in bester Besetzung gespielt hat, weil noch Spieler fehlen, die noch gar nicht bei der Roma sind, und mMn auch nicht kommen werden, zumindestens Cicinho nicht, Modesto womöglich schon. OK, Ferrari und Andreolli fehlten, doch werden die fix spielen? Wäre das gleiche wenn ich sagen würde, Marchionni, Zebina, Grygera und Palladino fehlten, obwohl die eher nicht (außer Zebina udn Grygera) für die Stammelf in Frage kommen. Ich könnte es genauso wie du durch eine "falsche" Brille sehen, und sagen mit Chiellini, Grygera, Zebina, Camoranesi, Tiago und Del Piero standen 6 Stammspieler nicht in der Startelf. Im Großen und Ganzen fehlte der Roma vielleicht ein Stammspieler mehr als Juventus, wenn man alles zusammen zählt, und die Wechsel bei der Roma kamen ja auch nicht alle gleich nach der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) 1. halbzeitdonicassetti - panucci - mexes - tonettoaquilani - brighitaddei - giuly - vucinictotti2. halbzeitcurcicassetti - panucci - mexes - tonettobarusso - brighiaquilani - espositototti - nondanormaldonipanucci/cicinho - mexes - juan - modestode rossi - pizarrotaddei - perrotta - mancinitotti bei juve fehlten chiellini und camoranesi. del piero wird auch diese saison keinen stammplatz haben und ist in der 2. hz ja eingewechselt worden.ferrari, juan und andreolli erwähne ich deshalb weil die roma ausser mexes sonst keine IV hat und somit "irgendwer" deren platz einnehmen musste. bearbeitet 13. August 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Naja, realistisch gesehen wars so, dass in HZ 2 bei Juve quasi alle (fitten) A-Spieler am Platz waren, mal abgesehen von Zalayeta und Zanetti, während bei der Roma lediglich Mexes und Totti vom "A-Team" am Platz standen, und die Roma mit der Ausnahme von Aquilani quasi kein Mittelfeld hatte!.... Aber nichts desto trotz, es war nur ein Testspiel, bis zur Meisterschaft wird das sicher anders aussehen!... @Nocerino Der muss unbedingt in die Stammformation. Großartiger Spieler! @Taddei bzw. Giuly Wieso zieht man einen Taddei einem Giuly vor? In Topform ist der Franzose sicher eine Klasse besser als Taddei! bearbeitet 13. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 @taddei nie und nimmer. taddei, perrotta, suazo, modesto, ... sind absolut unterbewertete spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Also ich für meinen Teil hab Perrotta bzw Suazi nie unterbewertet und Modesto kenn ich zu wenig. Aber Taddei ist in meinen Augen nur ein Spieler oberen Durchschnitts. Ein Giuly in Monaco- bzw. CL 2006-Form ist sicher über Taddei zu stellen, und ich hoffe, dass er bei der Roma diese Form wieder finden wird! bearbeitet 13. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 bei juve fehlten chiellini und camoranesi. del piero wird auch diese saison keinen stammplatz haben und ist in der 2. hz ja eingewechselt worden. ferrari, juan und andreolli erwähne ich deshalb weil die roma ausser mexes sonst keine IV hat und somit "irgendwer" deren platz einnehmen musste. Lies dir meinen Post nocheinmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann. Deine Aussage über Del Piero ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Lies dir meinen Post nocheinmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann. Deine Aussage über Del Piero ist lächerlich. wie stark juve und die anderen sein werden wird sich in ein paar wochen zeigen. und ob del piero die ganze saison über einen fixplatz haben wird ebenfalls. altro che ridicolo ... bearbeitet 13. August 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Also Del Piero ist sicher der zweitbeste Stürmer Juves und passt vom Spielertyp her perfekt zu Trezeguet, da kann ein Iaquinta kicken wie er will, ein Pintu in Hochform ist (mMn) gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ranieri: 'In difesa soddisfatto di Criscito e Andrade' L'allenatore della Juventus, Claudio Ranieri ha dichiarato in conferenza stampa: "La nostra difesa è un reparto tutto nuovo e ci sono ancora alcuni meccanismi da migliorare. In ogni caso sono contento sia di Criscito sia di Andrade, che ha stoffa, classe ed esperienza". Hört sich gut an und ist genau das was ich erhofft habe. Dazu Chiellini auf links und Salihamidzic auf rechts, dann ist unsere Abwehr absolut Konkurrenzfähig. Domenico CRISCITO wird über kurz oder lang der Chef in der Juventus Abwehr und wohl auch in der Squadra Azzurra. Hoffe sogar das er durch eine starke Saison vielleicht sogar schon den Sprung zur Euro schafft, genauso wie Chiellini und Nocerino vielleicht. Hoffe natürlich das so viele wie möglich von Juventus mit zur Euro fahren, derzeit tippe ich auf folgende. FIX: Buffon, Chiellini, Camoranesi, Del Piero eventuell: Criscito, Nocerino, Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Also bitte erspart uns Iaquinta! Ich will Quagliarella!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Gibts eigentlich eine Zielvorgabe von der Juve-Vereinsführung? Also mit EC-Plätzen wird man sicher spekulieren, ich denk das wird auch locker machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Also was ich bisher so mitbekommen habe ist die "offizielle" Zielvorgabe das Erreichen der CL, intern (und bei einem guten Start die Medien) wird man sicher auch ein wenig mit dem Scudetto spekulieren, auch wenn ich das trotz des "Nur Serie A-Programms" für unrealistisch halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) TROFEO TIM Juventus TurinPortieri: Buffon, Belardi, Novembre Difensori: Andrade, Boumsong, Chiellini, Criscito, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Zebina Centrocampisti: Almiron, Blasi, Nedved, Nocerino, Olivera, Salihamidzic, Tiago, Zanetti Attaccanti: Del Piero, Iaquinta, Palladino, Trezeguet, ZalayetaWürde in den 2 Spielen komplett unterschiedlich aufstellen:gegen Inter (1. Abwehr mit 2. Angriff)Palladino - Zalayeta - Iaquinta Olivera - Zanetti - Blasi Chiellini - Criscito - Andrade - Salihamidzic Buffon gegen Milan (2. Abwehr mit 1. Angriff)Del Piero - Trezeguet Nedved - Tiago - Nocerino - Almiron Molinaro - Boumsong - Grygera - Zebina Belardi bearbeitet 14. August 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Na da bin ich ja jetzt sehr gespannt welches Mailänder Team besser agieren kann. MMn ist die Formation gegen Milan, abgesehen von Buffon, die weitaus stärkere. Geh von einem Inter-Sieg und einem Remis gegen uns aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts