Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe seit dem 30.04.2006 ein Pkw-Forum,dass immer ein paar neue User brauchen würde. Das Forum dreht sich hauptsächlich um Autos,aber wie fast jedes Forum gibts auch hier einen Off-Topic Bereich,wo man über alles reden kann. Würde mich sehr freuen,wenn ihr vorbeischauen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 wow, tolle seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 :aaarrrggghhh: Ich Idiot... Hier ist er: http://pkw-forum.foren-city.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Das Forum läuft zurzeit super,nur ein paar neue Members müssten noch kommen....bitte schaut mal vorbei... lg,Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Na gut meine Kritik: Die Ordnung nach Klassen ist zwar eine interessante Idee, dennoch halte ich die Ordnung nach Marken besser. Der Channel "Kombis" ist meiner Meinung nach überflüssig, denn Kombis sind genauso bestimmten Klassen zuordenbar... das ist einfach unlogisch. Weiters wünsche ich dir alles Gute, wobei du es schwierig haben wirst, denn es gibt genug etablierte gute Autoforen, welche mehr bieten. Ein Autoforum lebt von persönlichen Fahrberichten und Erfahrungen; Aussagen wie in etwa "geil" , "Find ich gut", blabla sind einfach nicht konstruktiv. Wenn sich jemand ernsthaft Informationen einholen will, sucht er sich ein Forum, wo die Leute auch Erfahrungen haben und keine Floskeln von Halbstarken, die sie beim Zahnarzt im Warteraum im Automagazin gelsen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Rauf mit dem Thread.^^ @xmacs: Ja...Erfahrungsberichte...werd erst am 30.11 sechszehn.^^ Und wenn ich dann auch mien Auto haben werde...(in einem Jahr)...mach ich dann vielleicht ein kostenpflichtiges, werbefreies Forum mit mehr Features. Mit diesem Forum mach ich mich mal "berühmt" und die Stammuser kommen dann vielleicht ins neue Forum. Ps: Bitte schaut vorbei. bearbeitet 24. November 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Bitte das hier lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Bitte das hier lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63875 wie lächerlich bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) ist in vielen Foren üblich und wohl nicht zu viel verlangt bearbeitet 27. November 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) ist in vielen Forum üblich und wohl nicht zu viel verlangt wohl auch nur in vielen foren üblich weil der dannyo viele foren hat bearbeitet 27. November 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 find diese neue hardliner politik auch ziemlich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 wohl auch nur in vielen foren üblich weil der dannyo viele foren hat dabei alle viel erfolgreicher als myasb.com.at.net.eu.de wohl das letzte zucken eines toten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts