PKW-Forum

Recommended Posts

Ich habe seit dem 30.04.2006 ein Pkw-Forum,dass immer ein paar neue User brauchen würde.

Das Forum dreht sich hauptsächlich um Autos,aber wie fast jedes Forum gibts auch hier einen Off-Topic Bereich,wo man über alles reden kann.

Würde mich sehr freuen,wenn ihr vorbeischauen würdet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 9 months later...

Na gut meine Kritik:

Die Ordnung nach Klassen ist zwar eine interessante Idee, dennoch halte ich die Ordnung nach Marken besser. Der Channel "Kombis" ist meiner Meinung nach überflüssig, denn Kombis sind genauso bestimmten Klassen zuordenbar... das ist einfach unlogisch.

Weiters wünsche ich dir alles Gute, wobei du es schwierig haben wirst, denn es gibt genug etablierte gute Autoforen, welche mehr bieten. Ein Autoforum lebt von persönlichen Fahrberichten und Erfahrungen; Aussagen wie in etwa "geil" , "Find ich gut", blabla sind einfach nicht konstruktiv. Wenn sich jemand ernsthaft Informationen einholen will, sucht er sich ein Forum, wo die Leute auch Erfahrungen haben und keine Floskeln von Halbstarken, die sie beim Zahnarzt im Warteraum im Automagazin gelsen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Rauf mit dem Thread.^^

@xmacs:

Ja...Erfahrungsberichte...werd erst am 30.11 sechszehn.^^

Und wenn ich dann auch mien Auto haben werde...(in einem Jahr)...mach ich dann vielleicht ein kostenpflichtiges, werbefreies Forum mit mehr Features.

Mit diesem Forum mach ich mich mal "berühmt" und die Stammuser kommen dann vielleicht ins neue Forum.

Ps: Bitte schaut vorbei. =)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag