jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr,Gerhard Hanappi Stadion´In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck:1,35 - 3,80 - 6,00 Denke, man kann den Thread schon eröffnen, da ja schon diesen Mittwoch gespielt wird. Katzer und Tokic werden verletzungsbedingt fehlen, genauso Hoffer und Kavlak wegen der U20 WM. bearbeitet 10. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Sorry dass ich es sagen muss, aber sobald die jungen bei Rapid nicht spielen interessiert mich das TEam im Allgemeinen nicht wirklich. Denn meine Lieblingsspieler sind ja auch Ümit, Veli, Jimmy, aber auch die anderen Jungen ,ich hoffe das Korkmaz zumindest spielt. Ich kann mich mit den meisten Legionären bei Rapid nicht so identifizieren eine rühmliche Ausnahme ist natürlich Steffen Hofmann mit seiner vorbildlichen Einstellung. Aber Bazina auch wenn er besser wird usw ich weiss nicht so. Generell aber zum Match, auch ersatzgeschwächt sollte man 2-1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Mich wundert es eigentlich das dieser Thread erst jetzt geöffnet wurde Wahrscheinlich sind aber alle eher mit Slovan und ev. der U20 Wm beschäftigt Mal abwarten was die Aufstellung gegen Slovan so bringt.. Ein Tipp: Wir gewinnen mit 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Mein Tipp: 4:1. Zu eins weil tokic und katzer fehlen, ansonsten würde ich 4:0 tippen ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Juli 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Innsbruck liegt uns . Hoffe auf einen Heimsieg aber bez genauem Ergebniss würde ich das UI Cup Heimspiel abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 tipp mal auf 3:1 für rapid Torschützen: 7. Bilic 38. Hofmann 78. Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Rapid gewinnt klar, aber ein Gegentor ist bei Rapid irgendwie schon Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wenn ich es heut richtig verstanden habe sind schon 12.000 Karten verkauft für die Partie. Wird recht voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Jap! Sind schon mehr wie 12.000 KArten für Mittwoch weg! Wird so wie es aussieht ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Jap! Sind schon mehr wie 12.000 KArten für Mittwoch weg! Wird so wie es aussieht ausverkauft sein! Träum weiter. Mehr als 15.529 werdens nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 nach der leistung gestern gegen die slowaken bin ich optimistisch, tippe mal auf ein 4:1 und ein recht volles stadion, 16-17k solltens doch werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Jawohl! Die Meisterschaft hat uns wieder. Tirol darf in deren derzeitiger Verfassung kein Stolperstein sein, schon garnicht im Hanappistadion. Kolousek muss aus dem Spiel genommen werden (nein nicht durch Eder/Harding) dann sollte es ein ruhiger Abend mit drei Punkten werden. PayerThonhofer - Hiden - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 3:1 Tore: Hofmann, Bazina, Boskovic - Balljunge der Payer dem Ball zu hoch zuwirft. Zuschauer: 15.000 und die West hat uns wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Tippe auf ein 3:1 durch Tore von Hofmann,Bilic,Bazina aufgrund vom gestrigen UI-Cup Spiel gegen Slovan Bratislava meine Wunschaufstellung: Payer Dober - Hiden - Eder - Sara Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Tirol in der ersten Runde - da haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Weiß jetzt gar nicht wie sich die verstärkt haben (bis auf den Trainer), aber ich erwarte daheim schon einen klaren Sieg. Tippe auch auf ein 4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts