Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 also mit haarriss im steißbein 5 stunden am rad sitzen kann ich mir kaum vorstellen, und mit genähten wunden auf beiden knien, schon gar nicht. Der Arzt meinte gerade, eigentlich dürfte es kein Problem sein! Das Problem ist eher das aufstehen aus dem Sattel, dadurch die Fahrer nicht direkt am Steißbein sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Bin gespannt, ob CSC heute das Gelbe Trikot freiwillig abgibt. Wäre doch sehr anstrengend das in den ersten Bergetappen verteidigen zu müssen. Wiggins momentan solo unterwegs mit ca. 15 Minuten Vorsprung (waren schon 19 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir das ständige Doping-Gequatsche von den Piefke auf die Nerven fallt. Natürlich bin ich prinzipiell gegen Doping, aber genauso ist es mir im Grunde wurscht, ob irgendeiner von denen Epo spritzt. Wenns nicht wollen dass die Leute dopen, dann müssten sie die Streckenführung einfacher machen - und dann wärs nicht die Tour de France. Unerträglich, da schau ichs lieber auf Eurosport an, die konzentrieren sich wenigstens aufs sportliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir das ständige Doping-Gequatsche von den Piefke auf die Nerven fallt. Vorallem weils ne lächerliche 180 Grad Wendung zu vorher ist (da wurde immer erklärt das Ullrich, Armstrong & Co zu 100% sauber sindweil ständig gestestet ) , da wurde als unter dem Teppich gekehrt jetzt gehts rund um dieUhr darum kein Wunder das die Leute dann abschalten. Dass jeder TdF Profi im Laufe seiner Karriere schon was verbotenes gemacht hat war damals wie heute klar - so what. Lächerliche Heuchelei nun - die den Quotenbringer (trotz permanenter Doping Vorfälle) systematisch ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 eine ganz schön kulinarische fahrt heute! edler tropfen und leckeres Geflügel! achja und der bradley wird gerade geschluckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Lächerliche Heuchelei nun - die den Quotenbringer (trotz permanenter Doping Vorfälle) systematisch ruiniert. Heuchlerisch ist es aber zB auch von der Tourleitung, einem Erik Zabel sein Grünes Trikot 1996 abzuerkennen wegen seines Doping-Geständnisses - ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in den Jahren danach nicht gedopt war, oder dass der zweitbeste Sprinter 1996 nicht gedopt war?! bearbeitet 13. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Gerdemann ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 schon mal eine recht spaßige anfangsphase heute, dürfte die erhoffte gute laune etappe werden - bin schon mal sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Kohl derzeit in der Spitzengruppe. Ob das was bringt so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) sehr vielversprechend der beginn, hoffentlich ist kohl besser drauf als gestern. die richtige gruppe hätte er schonmal erwischt. sind mit hincapie (okay, gestern auch schwach) und rogers zumindest 2 gute bergfahrer dabei und mit schumacher hat er einen helfer. denke die wirklich guten werden aber schon noch aufschliessen. bearbeitet 15. Juli 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) was macht der kohl? zersprengt die spitzengruppe und fahrt allein vorn da muss er sich schon sehr gut fühlen, wenn er so früh allein fahren will edit: vielleicht kommt rassmussen zu ihm nach vorn, das wär sicherlich von vorteil bearbeitet 15. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh Bernhard Ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 dachte er fährt auf die gesamtwertung, da ist das doch nicht sehr logisch es allein zu versuchen. ausser er machts wie rasmussen oder früher virenque und fährt 3 berge allein, sich ins bergtrikot und zum etappensieg. allein, ich glaubs nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 sehr mutig von kohl jetzt schon zu attackieren. da muss er sich wirklich sehr gut fühlen wenn er so eine aktion startet. weckt erinnerungen an den etappensieg von totschnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 dachte er fährt auf die gesamtwertung, da ist das doch nicht sehr logisch es allein zu versuchen. ausser er machts wie rasmussen oder früher virenque und fährt 3 berge allein, sich ins bergtrikot und zum etappensieg. allein, ich glaubs nicht wirklich. Also Michael Holzer hat als Ziel das weiße Trikot ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts