culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich würde sagen Platz 3-5 - wenn nicht eine deutliche Leistungssteigerung erfolgt, dann nicht mal das (So ehrlich muß man sein © Schurli). Wird sicher auch darauf ankommen, wie wir aus den Startlöchern kommen - die Auslosung ist ja nicht gerade leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 [x] Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Platz 1 ist natürlich unrealistisch, aber auch Platz 2 sehe ich als schwer erreichbar. Das Beste wird wohl ein 3.Platz werden, ich tipp aber eher auf 4 oder 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Platz vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Bei all den vielen Pessimisten würde mich interessieren, welche 2-3 Teams vor uns sein sollten? RBS ok, aber dann noch 2-3 Teams vor uns :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Zweiter oder dritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Bei all den vielen Pessimisten würde mich interessieren, welche 2-3 Teams vor uns sein sollten? RBS ok, aber dann noch 2-3 Teams vor uns :hää?deppat?: Heuer waren z.B. noch Ried, Mattersburg und Hütteldorf vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn Rapid ihre Form halten kann oder sogar noch stärker wird als am Schluss der letzten Saison, dann ist Rapid wohl vor uns anzusiedeln. Und Überraschungsmannschaften gibt es immer, wie letztes Jahr Mattersburg oder Ried. Bei unserem Unvermögen, kann sich da locker noch wer vorschieben. Damit ergibt sich schon mal Platz 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 salzburg klar vor uns. rapid in der aktuellen form leider auch. wobei ich es ned versteh. denn von den einzelspielern her sind sie klar hinten uns zu stellen. also anscheinend ist das pacult oder einfach das kollektiv, das im moment läuft.. mattersburg und ried sollten es eigentlich nicht schaffen nochmals vor uns zu laden. sturm, kärnten und lask sind schwer einzuschätzen. aber über die ganze saison sind sie wohl auch hinter uns... daher platz 3-6. alles drin. wichtig ist der beginn. wenn wir da nach den ersten 5 runden mit nur 1-2 punkten da stehen, wirds ein gsch** jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Heuer waren z.B. noch Ried, Mattersburg und Hütteldorf vor uns. Ach soooo......ich wusste nicht, dass es hier um die Saison 06/07 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Bei all den vielen Pessimisten würde mich interessieren, welche 2-3 Teams vor uns sein sollten? RBS ok, aber dann noch 2-3 Teams vor uns :hää?deppat?: Das seh ich eigentlich genauso. Vom Kader ist Mattersburg oder Ried sicherlich nicht stärker als wir. Mit einer Top 3 Plazierung muss man mit diesem Kader eigentlich schon rechnen dürfen. Sollte es schlechter werden (was auch nicht sooo unwahrscheinlich ist) kann man sicherlich nicht von einer zufriedenstellenden Saison sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts