Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 mich würde interessieren wieviele cds/lps ihr daheim habt - allerdings meine ich jetzt nur originale und keine gebrannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Mhm... seit ich Internet hab, hab ich mir fast keine CDs mehr gekauft. Aber ich schätz mal so zwischen 100 und 150... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich schätz mal so an die 200 CD's bissl mehr wahrscheinlich. Hab nur "leider" viele hergeborgt und einige nie wieder gesehen, bei anderen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hab auch seit 2 oder 3 Jahren fast keine CDs mehr legal erworben, aber so um die 150 werden´s sein, die i´wo herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Insgesamt gehe ich jetzt an die 900 Tonträger zu. Incl. Tapes natürlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ca. 30 Originale Cd's werde ich schon noch haben. KaZaA Alez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Laut meiner Access Liste hab ich jetzt 284 CDs + natürlich viele CDs die selber von mir zusammengestellt wurden. Gestern erst hab ich mir wieder 2 neue gekauft, ja wirklich gekauft, aber von den 284, sind sicher gute 70% gebrannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 keine Ahnung...100/120?!? Weiss es nicht genau weil einiges noch in Italien ist. Das meiste sind Italo-CDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich hab siche so um die 100 oder 150 cd´s daheim. Am heiligsten ist mir meine Metallica Sammlung. Von Kill em All bis zur Demage Inc. + Singles. Und Papas alte Death Metal Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Demage Inc.Solltest dir die CDs vielleicht auch mal anschauen und nicht nur im Kastl stehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 100-150 werdens schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 250 bis 300 und ca 2 gebrannte. copy kills music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir... kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate) grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs) CDs: ca. 660 Stck. Demos/Tapes: ca. 1000 Stck. ...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir... kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate) grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs) CDs: ca. 660 Stck. Demos/Tapes: ca. 1000 Stck. ...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... ich bin beeindruckt!da sind ja sicher einige raritäten dabei...hast du eine liste von deinen tonträgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Solltest dir die CDs vielleicht auch mal anschauen und nicht nur im Kastl stehen haben... Garage Inc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts