Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 mir ist klar, was da ned stimmt, aber warum stimmt des ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 des fällt mir jetz erst af^^ hm, jo, stimmt was ned^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Die Posts im Spam Bereich sind nicht bei der Beitragszahl dabei, aber bei den Prozenten halt miteinberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 des fällt mir jetz erst af^^ hm, jo, stimmt was ned^^ das sind die ganzen spam-post die vom posting-counter net erfasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 das sind die ganzen spam-post die vom posting-counter net erfasst werden. Ohne meinem Post wärst da eh nie draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ohne meinem Post wärst da eh nie draufgekommen die eine sekunde, die du schneller warst? ich bild mir ein, dass die uralten post's aus den asb-versionen aus der anfangszeit auch irgendwie anders oder gar nicht gezählt werden. hab mal auf einen usernick draufgeklickt und nur eine handvoll posts aus den letzten 4-5 jahren gefunden, obwohl besagter user 100e wenn nicht 1000e posts hatte. bearbeitet 8. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 die eine sekunde, die du schneller warst? Penisneid? ich bild mir ein, dass die uralten post's aus den asb-versionen aus der anfangszeit auch irgendwie anders oder gar nicht gezählt werden. hab mal auf einen usernick draufgeklickt und nur eine handvoll posts aus den letzten 4-5 jahren gefunden, obwohl besagter user 100e wenn nicht 1000e posts hatte. Renne, der Pretterebner des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 aber wenn ich im Spambereich was schrieb, wirds manchmal scho mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 aber wenn ich im Spambereich was schrieb, wirds manchmal scho mitgezählt Wird es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 ist diese Beitragszählerei nicht sowas von scheiss egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 ist diese Beitragszählerei nicht sowas von scheiss egal? Wie man sieht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Wie man sieht..... gemma-gemma, bis um 5 schaffst den 17.000er noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 gemma-gemma, bis um 5 schaffst den 17.000er noch! Und Du den 10.000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Und Du den 10.000er doug, du bist auf dem richtigen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 doug, du bist auf dem richtigen weg. [x] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts