tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Off course everybody understands english. There are just some NAPs in here, who cannot understand why are some parts written in english and some in german These prices ... and I guess it's a good idea to change money in Austria because in the stadium they will have a very own exchange rate of Euro. ad Babarien: This is not fair. Off course Austria is more expensive then Slovakia and again: You won't find any stadium who lets you enter with drinks. bearbeitet 9. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 @tomstig: ein freund hat letztens mal gemeint, es gäbe eine relativ moderate wechselstube direkt am bahnhof bratislava. diese werde ich wohl in anspruch nehmen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 scheissts euch doch nicht an. das ist eine auswärtsfahrt wie jede andere (nur viel kürzer). freuts euch auf pressburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalerab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 ad Babarien: These is not fair. Off course Austria is more expensive then Slovakia and again: You won't find any stadium who lets you enter with drinks. That was sarcasm...Looks like bad one (maybe because there werent smilies...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 That was sarcasm...Looks like bad one (maybe because there werent smilies...) Well .. it does look bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalerab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Well .. it does look bad Was that sarcasm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Jungs, passts auf jeden Fall auf euch auf und reißts keine saublöden Aktionen in der Stadt... dann steht einer leiwanden Europacupschlacht nichts im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 wieviel kostet hin+zurück mit einer vorteilscard classic??? und 1x normalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 wieviel kostet hin+zurück mit einer vorteilscard classic??? und 1x normalpreis Keine Ahnung. Schau mal da nach! klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 da stehn nicht die preise (wie gewohnt beim online ticketing) ich brauch auch nur einen richtwert, ein paar ahm ja sicher schon karten? von wien weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 da stehn nicht die preise (wie gewohnt beim online ticketing) ich brauch auch nur einen richtwert, ein paar ahm ja sicher schon karten? von wien weg ruf im CallCenter an: 05-1717, dort sollte man dir eigentlich eine Preisauskunft geben können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 ruf im CallCenter an: 05-1717, dort sollte man dir eigentlich eine Preisauskunft geben können?! Werktags Mo-Fr 07:00-17:30 Uhr wenns keienr weiß muss ich eh morgen anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 14 Euro hin und zurück. Ob das jetzt mit oder ohne Vorteilscard ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Downloads/We...BratisLover.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Werktags Mo-Fr 07:00-17:30 Uhr wenns keienr weiß muss ich eh morgen anrufen Auskunft Fernverkehr National/International 00:00 - 24:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 14 Euro hin und zurück. Ob das jetzt mit oder ohne Vorteilscard ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Downloads/We...BratisLover.pdf passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts