oefb stiegl amateur cup: wsk - fac team fuer wien

UK.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... :mad:

Der Zweck ist nämlich alles andere als herzlos. Mir ist nämlich am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Vertreter des Sportclubs bei den Medien um diese Umbenennung angesucht haben. :angry:

Wenn mich das Ganze kalt lassen würde, dann würde ich hier nicht Posten! Ich kann solche Kommerzvereine nämlich alles andere als ausstehen, deswegen ist mir sogar ein Anliegen, dass der Sportclub hier nicht in die Knie!

Wenn ein Anhang so etwas verhindern kann, dann der des Wiener Sportclub!

:fressehalten::glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

heute wird es wohl ernst . nach der heutigen partie werden wir wissen wo die reise in dieser saison hingehen wird. nach oben oder nach unten . bin schon sehr gespannt . :clap: es ist regen angesagt . das sollte ein vorteil für uns sein . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

heute wird es wohl ernst . nach der heutigen partie werden wir wissen wo die reise in dieser saison hingehen wird. nach oben oder nach unten . bin schon sehr gespannt . :clap: es ist regen angesagt . das sollte ein vorteil für uns sein . :augenbrauen:

bin auch gespannt wie ein regenschirm!

worin aber der vorteil von dem ganzen regenzeugs liegen soll, ist mir nicht ganz klar, schliesslich sind ja feuerwehrleute auch bei überschwemmungen im einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Cup, Regenwetter und höchstens 500 Zuseher(beim Cup/Regen) haben bei uns schon Tradition.

freue mich auf das erste Match in Wettkampfformation. :feier:

wenn wir den FAC TfW heute ausschalten gibts später vl ein Finale gegen den GAK oder ein drittes Derby :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

cup + regen + sportklub. gibt's was passenderes? bin heute natürlich [x] dabei!

erinnere mich noch an das derby bei strömendem regen. eines der geilsten spiele in den letzten jahren. aber auch die spiele gegen eisenstadt und austria lustenau (cup im letzten od. vorletzten jahr!? weiß das noch jmd) waren sehr kultig :super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

cup + regen + sportklub. gibt's was passenderes? bin heute natürlich [x] dabei!

erinnere mich noch an das derby bei strömendem regen. eines der geilsten spiele in den letzten jahren. aber auch die spiele gegen eisenstadt und austria lustenau (cup im letzten od. vorletzten jahr!? weiß das noch jmd) waren sehr kultig :super:

naja, gegen ende der zweiten halbzeit hat die qualität des spiels schon merklich unter der witterung gelitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, gegen ende der zweiten halbzeit hat die qualität des spiels schon merklich unter der witterung gelitten.

auf jeden fall, auch ich habe gelitten. aber im nachhinein betrachtet war das ganze match mit dem drumherum einfach nur :love::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag