Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Dafuer hab ich sie ja gepinnt.... Somit also aus den Augen und aus dem Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... Der Zweck ist nämlich alles andere als herzlos. Mir ist nämlich am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Vertreter des Sportclubs bei den Medien um diese Umbenennung angesucht haben. Wenn mich das Ganze kalt lassen würde, dann würde ich hier nicht Posten! Ich kann solche Kommerzvereine nämlich alles andere als ausstehen, deswegen ist mir sogar ein Anliegen, dass der Sportclub hier nicht in die Knie! Wenn ein Anhang so etwas verhindern kann, dann der des Wiener Sportclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Auch dabei, endlich wieder FHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ebenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 das bier ist schon eingekühlt, jetzt muss nur noch ein sieg her ich bin gespannt wie sich "der fac" in der neuen saison präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) das bier ist schon eingekühlt Wann öffnest denn morgen die Schänke ? bearbeitet 23. Juli 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 heute wird es wohl ernst . nach der heutigen partie werden wir wissen wo die reise in dieser saison hingehen wird. nach oben oder nach unten . bin schon sehr gespannt . es ist regen angesagt . das sollte ein vorteil für uns sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 heute wird es wohl ernst . nach der heutigen partie werden wir wissen wo die reise in dieser saison hingehen wird. nach oben oder nach unten . bin schon sehr gespannt . es ist regen angesagt . das sollte ein vorteil für uns sein . bin auch gespannt wie ein regenschirm! worin aber der vorteil von dem ganzen regenzeugs liegen soll, ist mir nicht ganz klar, schliesslich sind ja feuerwehrleute auch bei überschwemmungen im einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Cup, Regenwetter und höchstens 500 Zuseher(beim Cup/Regen) haben bei uns schon Tradition. freue mich auf das erste Match in Wettkampfformation. wenn wir den FAC TfW heute ausschalten gibts später vl ein Finale gegen den GAK oder ein drittes Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) cup + regen + sportklub. gibt's was passenderes? bin heute natürlich [x] dabei! erinnere mich noch an das derby bei strömendem regen. eines der geilsten spiele in den letzten jahren. aber auch die spiele gegen eisenstadt und austria lustenau (cup im letzten od. vorletzten jahr!? weiß das noch jmd) waren sehr kultig bearbeitet 24. Juli 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 cup + regen + sportklub. gibt's was passenderes? bin heute natürlich [x] dabei! erinnere mich noch an das derby bei strömendem regen. eines der geilsten spiele in den letzten jahren. aber auch die spiele gegen eisenstadt und austria lustenau (cup im letzten od. vorletzten jahr!? weiß das noch jmd) waren sehr kultig naja, gegen ende der zweiten halbzeit hat die qualität des spiels schon merklich unter der witterung gelitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 naja, gegen ende der zweiten halbzeit hat die qualität des spiels schon merklich unter der witterung gelitten. auf jeden fall, auch ich habe gelitten. aber im nachhinein betrachtet war das ganze match mit dem drumherum einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 auf jeden fall, auch ich habe gelitten. aber im nachhinein betrachtet war das ganze match mit dem drumherum einfach nur das stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 bin heute natürlich [x] dabei! Sitzplatzschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Sitzplatzschwein! sicher NICHT! fht wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts