fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck:1,35 - 3,80 - 6,00 mit ausnahme von Feldhofer werden hoffentlich alle leicht angeschlagenen spieler bis mittwoch wieder fit. hinter der spielerlaubnis von Imhoff steht noch ein fragezeichen. alle wackerfans auf nach hütteldorf! bearbeitet 10. Juli 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 alle wackerfans auf nach hütteldorf! Und allen voran der Pepi der Rammeloschi von Hirt, ohne ihn ist der Mops nur ein wilder Hendlhaufen. Rechne zwar mit heftiger Gegenwehr von Wacker, die 3 Punkte sollten dennoch mit einem 3:1 in Hütteldorf bleiben. btw @ ratz Zeit für ein Bier du Tier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) einerseits hoff ich, dass Orosz fit wird, um von beginn an zu spielen, andererseits hat auch Aganun gerade gegen Rapid immer wieder ganz beachtliche leistungen gebracht. na mal schauen.. Pavlovic Mimm Knabel Schrott Windisch Hattenberger Grüner Hölzl Kolousek Mader Orosz/Aganun .... wenigstens bekommen wir nach langer zeit mal wieder eine ersatzbank voll, auch fein. bearbeitet 9. Juli 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 pff ich hoff mal der imhoff darf spielen ansonsten: alle wackerfans auf nach hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Pünktlich vor dem morgigen Saisonstart beim Rekordmeister lichtet sich das Wacker-Lazarett: Sturm-Neuerwerbung Peter Orosz meldete sich "hundertprozentig fit" und ist schon ganz heiß auf einen Einsatz gegen Rapid.Hölzl und Dollinger fehlen Vaclav Kolousek tat die Pause gegen Spartak gut, der Regisseur soll im Hanappi-Stadion die offensiven Fäden ziehen. Auch Neuzugang Guillermo Imhoff trainierte gestern wieder voll mit, ob sich die Spielgenehmigung für den Argentinier ausgeht, ist eher unwahrscheinlich. Einzig Andi Hölzl (Fersenprellung) und Martin Dollinger müssen gegen die Hütteldorfer passen. www.tirol.com tja, dann wird wohl der Samwald gleich mal seine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Und allen voran der Pepi der Rammeloschi von Hirt, ohne ihn ist der Mops nur ein wilder Hendlhaufen. Rechne zwar mit heftiger Gegenwehr von Wacker, die 3 Punkte sollten dennoch mit einem 3:1 in Hütteldorf bleiben. btw @ ratz Zeit für ein Bier du Tier? Nein. Was nicht an meiner grundsätzlichen Bereitschaft liegt, sondern an der Tatsache, dass noch immer die Möglichkeit besteht, dass ich mich Mittwochs in der Bullenarena aufhalten muss, um meine absolute Traumpartie Stier(bullen)woscha Salzburg gegen Gsi Altach anschauen zu "dürfen". Juhu! @topic: Da wir niemals was reißen gegen Wiener Mannschaften, werden wir dieses Mal überraschen und ein 1-1 erkämpfen. Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Tut mir leid für euch. Ijr werdet nach dieser Runde die rote Laterne tragen. Aber ein Tor wird sicher gelingen. Mein Tipp 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ich denk mal, dass es für Tirol nicht viel zu holen gibt. Klarer Sieg für Rapid. 3:0 Übrigens auch mein Abstiegskandidat Nummer 1, die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Tippe auf ein 2:1 für die Innsbrucker. Rapid ist mit dem UI cup auch noch beschäftigt und nimmt wacker somit auf die leichte Schulter! Forza Wacker alez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich würd eher sagen, dass Rapid nach dem UI Cup bestens motiviert sind. 1:1 aber Rapid wird dominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ich glaube und hoffe auf einen rapid-sieg.. rapid ist einfach die sympathischte mannschaft in der liga obwohl ichs auch toll finde, dass wacker innsbruck keinen sponsornamen im logo stehen hat bearbeitet 11. Juli 2007 von Michallis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 auf gehts, zeigts denen heute mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 und schon stehts 1:0 für WACKER lt. livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 auf gehts, zeigts denen heute mal ! Wer jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ja wacker solls rapid zeigen ! aber ist wohl nur ne frage der zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts