LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Is der Wellington nicht schon wieder abgedüst aus Innsbruck?? :aaarrrggghhh: das Beef war doch so billig! edit: Saltuari geholt und 200.000 Eiro gespart. bearbeitet 5. Juli 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 so eigentlich ne ziemlich neue Mannschaft: KobrasBaur - Chaile - Dakovic - Malic Vastic - Radomski - Ilic Mijatovic - Stankovic - Tazemeta Trainer: Trapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 nochmal ein bissl herumgedoktert. mein wunderteam: Krassnitzer Lamotte - M. Hiden - Gercaliu - Feldhofer Schoppitsch - Ledwon - Korkmaz Saltuari - Mössner - Kuljic Söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Trainer: Foda Tor: Pavlovic Abw: Kujabi - Bak - Schaschiaschwilli - czismadia MF: T.Eder - Ledwon - Vastic ST: Mattle - Stankovic - Djokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) bin auch schon mittendrin statt nur dabei:) 3PunkteTeam: Trainer: Walter Schachner Kuru Pauschenwein - Hiden - Gercaliu - Chaile© Junuzovic - Illibauer - Bernadi Zickler - Ortner - Kollmann bearbeitet 5. Juli 2007 von austria2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 PavlovicSchiemer - Prödl - Gansterer - BrennerAcimovic © - Vastic - HackmairSaltuari - Mayrleb - Lafata naja, das kommt raus wenn man gleich ein paar Vereine vermeiden möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Warum glauben hier alle, ihre Aufstellungen posten zu müssen? bearbeitet 5. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Warum glauben hier alle, ihre Aufstellungen posten zu müssen? Du hast recht. Es ist doch intelligenter seine Karten nicht offenzulegen. Aber trotzdem, wen es freut, der soll seine manschaft hir posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Du hast recht. Es ist doch intelligenter seine Karten nicht offenzulegen. Aber trotzdem, wen es freut, der soll seine manschaft hir posten naja Ich kann mir sowieso jede Aufstellung von euren Mannschaften anschaun, hier ists wenigstens übersichtlicher; auch wenn nicht sinnvoll, aber sonst is ja gar nix in dem Channel los, und z..b immerhin hats ma auch geholfen, weil i scheisse kauft hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 +' date='Jul 6 2007, 12:39 PM' post='1592690'] naja Ich kann mir sowieso jede Aufstellung von euren Mannschaften anschaun, hier ists wenigstens übersichtlicher; auch wenn nicht sinnvoll, aber sonst is ja gar nix in dem Channel los, und z..b immerhin hats ma auch geholfen, weil i scheisse kauft hab seh ich genauso. andere leute können sich hier evtl. ideen für ihr eigenes team holen, damit sie nicht nur "scheisse" kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) CMBCF 1911 Martin Saltuari - Lukas Mössner - Alexander Zickler Harun Erbek - Markus Heikkinen - Ivica Vastic © Ronald Gercaliu - Anton Pauschenwein - Jan Marc Riegler - Ibrahim Sekagya Silvije Cavlina Trainer: Daxbacher bearbeitet 6. Juli 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Warum glauben hier alle, ihre Aufstellungen posten zu müssen? Also mir war schon bewusst, dass ich meine Aufstellung nicht posten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hab mich grad angemeldet, 50 Mio sind echt knapp..... Werd mich jetz auch gleich für die ASB Premier League anmelden. Mach heuer das erste mal mit u hätt ne frage: bringts mir was wenn ich von den 50 MIo so viel wie möglich spare??? oder kann ich eh schauen dass ich das geld so knapp wie möglich verprasse!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hab mich grad angemeldet, 50 Mio sind echt knapp..... Werd mich jetz auch gleich für die ASB Premier League anmelden. Mach heuer das erste mal mit u hätt ne frage: bringts mir was wenn ich von den 50 MIo so viel wie möglich spare??? oder kann ich eh schauen dass ich das geld so knapp wie möglich verprasse!?! Alles verprassen. Denn so vermehrt es sich am meisten. Außerdem kannst du sehr schwer sparen, bei nur 50 mio. Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Du hast recht.Es ist doch intelligenter seine Karten nicht offenzulegen. Aber trotzdem, wen es freut, der soll seine manschaft hir posten a. In diesem Thread geht es um die ASB-Liga, nicht um Mannschaftsaufstellungen. b. Wenn mich eine Aufstellung interessiert, dann schau ich mir die betreffende an. c. Ich brauche mir keine fremden Aufstellungen anschauen, denn ich weiß es eh besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts