Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Interessantes Detail. Da bleibt die Frage ob man Berlusconi dankbar sein soll oder nicht!???? Dieses Detail ist überhaupt nicht interessant, sondern vorerst völlig wertlos (Quelle)... Unabhängig davon, hätte ich einen Ribery gerne in der Mannschaft gehabt... bearbeitet 11. Juli 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Dieses Detail ist überhaupt nicht interessant, sondern vorerst völlig wertlos (Quelle)... Unabhängig davon, hätte ich einen Ribery gerne in der Mannschaft gehabt... Quelle ist Ribery selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hast Recht aber bei 4-4-2.ch bin ich schon so fixiert, dass ich den Rest kaum mehr lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hast Recht aber bei 4-4-2.ch bin ich schon so fixiert, dass ich den Rest kaum mehr lese... Kann ich nachvollziehen, nur hier gings um ein Interview von Ribery, und obwohl die ebenfalls Schweizer sind, denk ich nicht, dass sie einen "Tom Kummer" abziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) so, prade-interview auf romanews.eu bezüglich chivu. die übersetzten kernpunkte: Chivu bleibt bei der Roma, wechselt nicht zu Real und nicht zu Inter und unterschreibt keinen neuen Vertrag. Chivu fügte der Roma durch seine und dessen Managers Aktionen einen riesigen wirtschaftlichen Schaden zu Chivu wird zum ersten gemeinsamen Training erwartet Chivu wird Aufgrund der Verpflichtung von Juan Linker Verteidiger spielen ich frohlocke und gratuliere bearbeitet 12. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 so, prade-interview auf romanews.eu bezüglich chivu. die übersetzten kernpunkte: Chivu bleibt bei der Roma, wechselt nicht zu Real und nicht zu Inter und unterschreibt keinen neuen Vertrag. Chivu fügte der Roma durch seine und dessen Managers Aktionen einen riesigen wirtschaftlichen Schaden zu Chivu wird zum ersten gemeinsamen Training erwartet Chivu wird Aufgrund der Verpflichtung von Juan Linker Verteidiger spielen ich frohlocke und gratuliere einerseits schön, dass er bleibt und nicht zu inter wechselt! andererseits sch*isse, dass er nicht zu real wechselt und die uns 18mio zahlen! ich weiß nicht - soll ich mich freuen, dass wir noch 1 jahr einen der besten verteidiger der serie a in unseren reihen haben oder soll ich den "verlorenen" 18mio´s nachtrauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 In solchen Fällen fehlt es halt mMn auch an rechtlichen Instrumenten der Vereine. In den vergangenen Jahren wurde juristisch so manch galante Möglichkeit für die Spieler geboren, aber die Clubs sehen bei solch einem Poker von geldgeilen Managern und hosenschissrigen Spielern durch die Finger. Da sollte sich was ändern, denn im Moment halten windige Manager wie Becali einfach fast alle Fäden in der Hand, sofern sich der betreute Spieler nicht selbst zu einem entscheidenden Schritt entschließen kann. Das muss man dann in diesem Fall schon Chivu anlasten, denn es hindert ihn ja nicht wirklich niemand daran, seinen Manager in die Wüste zu schicken bzw. sich klar zu seinen Wechselabsichten zu äußern. Abgesehen von einem riesigen Schaden für die Roma steht Chivu eine Saison bevor, in der er sich wohl spielerisch nicht wirklich weiterentwickeln kann: Leicht macht es ihm in Rom nun keiner mehr, bezweifle, dass er viel Freude am Kicken haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ich weiß nicht - soll ich mich freuen, dass wir noch 1 jahr einen der besten verteidiger der serie a in unseren reihen haben oder soll ich den "verlorenen" 18mio´s nachtrauern naja, das is doch eigentlich klar: er hat die roma um zumindest 14 mio € gebracht, spiet jetzt ein jahr seinen vertrag hinunter und wechselt dann ablösefrei (!) zu Inter und verstärkt einen direkten ligakonkurrenten. feiner zug, ganz feiner zug. edit: !!! bearbeitet 12. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 naja, das is doch eigentlich klar: er hat die roma um zumindest 14 mio € gebracht, spiet jetzt ein jahr seinen vertrag hinunter und wechselt dann ablösefrei (!) zu Inter und verstärkt einen direkten ligakonkurrenten. feiner zug, ganz feiner zug. edit: !!! was gibt dir die sicherheit, dass er zu inter wechselt!? meiner meinung ist das nächsten sommer eine ganz andere situation, da die vereine im sommer 2008 keine ablöse mehr an roma bezahlen müssen - dementspr. werden sie wohl chivus gehaltsangebote auffrisieren! und da wird wohl real, barca und konsorten auch wieder ein gewichtiges wörtchen mitreden!! dass er uns um einige kohle bringt ist mir auch bewusst, trotzdem haben wir eine weitere saison lang, wie schon oben erwähnt einen der besten verteidiger in unseren reihen! btw. bin für curva nord im derby und curva sud bei heimspielen! danke-bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Calciomercato.com hat eine Liste erstellt, die die möglichen Defensivrecken beinhaltet, nach denen Juve derzeit angelt. Einer daraus soll es dann werden! Barzagli (Palermo) Cannavaro (Real Madrid) Meira (Stuttgart) Luisao (Benfica) Samuel (Inter) Burdisso (Inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) was gibt dir die sicherheit, dass er zu inter wechselt!? Chivu wird ganz sicher zu Inter wechseln, weil Becali von Moratti schon vor Monaten eine sechsstellige Summe kassiert hat, damit er alle anderen Angebote für seinen Schützling abblockt und sozusagen nur Scheinverhandlungen führt, damit Chivu nächsten Sommer ablösefrei zu Inter gehen kann. Das sind Methoden, die erinnern eher an die Mafia, als an einen Fußballverein. Und was die nächste Saison betrifft: Da wär ich eher für einen Platz in der Curva Sud, irgendwo zwischen Ultras und Fedayn bearbeitet 12. Juli 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Chivu wird ganz sicher zu Inter wechseln, weil Becali von Moratti schon vor Monaten eine sechsstellige Summe kassiert hat, damit er alle anderen Angebote für seinen Schützling abblockt und sozusagen nur Scheinverhandlungen führt, damit Chivu nächsten Sommer ablösefrei zu Inter gehen kann. Das sind Methoden, die erinnern eher an die Mafia, als an einen Fußballverein. Beruht diese Aussage auf (bestätigten) Tatsachen oder auf Gerüchten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Beruht diese Aussage auf (bestätigten) Tatsachen oder auf Gerüchten??? Ich behaupte mal, dass man zumindest davon ausgehen kann, dass Becali eng mit Moratti in Verbindung steht. Dass da Geld mit ihm Spiel ist ist logisch. Zudem: Wenn sich Inter mit der Roma geeinigt hätte wäre Chivu schon heuer nach Mailand gewechselt. Warum sollte e es in einem Jahr großartig anders sein? Nicht, dass ich Chivu bei Inter sehen will. Bei Gott nicht. bearbeitet 12. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 vielleicht kann RUMANIAC oder ein anderer rumänisch-sprachiger mensch diesen artikel bzw. die aussage dieses artikels für uns übersetzen. klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Pato soll sich laut einigen italienischen Sportgazzetten für Milan entschieden haben. (Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport,...) Juventus interessiert sich zum wiederholten Male für Giuseppe Rossi von ManU. (Corriere dello Sport) Auch Andrea Barzagli soll immer noch ein Ziel von Ranieri sein. (Corriere dello Sport) Cesare Bovo wechselt von Palermo zu Genua. Der 24-jährige unterschreibt einen 5-Jahresvertrag bei den Grifone. (skysports.com) Cagliari hat sich Pasquale Foggia (Leihe mit Kaufoption) von Lazio Rom geschnappt. (skysports.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts