OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 gibt es noch die wöchentlichen highlights von Prüller auf Ö3? ich hab da leider nichts online gefunden. auch über seinen sensationellen kommentar mit Lauda in Indianapolis 2005 wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) da schließ ich mich mit einer weiteren frage gleich an: gibts denn irgendwo eine art archiv mit den herzog- etc. parodien ? googlen ergibt bei mir nur tote links (hab mich aber auch nur 10mins damit beschäftigt, und mich dann für ein ordinäres forums-post entschieden ) bearbeitet 9. Juli 2007 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 lustige Zitate gibt es auf http://www.stilblueten.at/ Wehen mp3 schau ich mich noch um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Prüller vs. Lauda in Indianapolis 2005 hab ich alle Episoden als .mp3-Files. (hab's dem piro geschickt, siehe darunter) bearbeitet 9. Juli 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Prüller vs. Lauda in Indianapolis 2005 hab ich alle Episoden als .mp3-Files. Interesse? -> PM mit em@il. Mein FTP ist nämlich aktuell down. Habs auf meinen Server geladen. Prüller vs. Lauda in Indy bearbeitet 9. Juli 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Habs auf meinen Server geladen. Prüller vs. Lauda in Indy danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts