eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 mein tipp: 2:1 nach Verlängerung das kanns nicht geben da es bei so einem Resultat keine Verlängerung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Denke es wird 1:1 oder 2:2 ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlovanBa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 wie soll das funktionieren, bitte? :aaarrrggghhh: 3:2 natürlich, hab schon mein Beitrag editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 mein tipp: Slovan 1:2 Rapid tore: 2x Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wann wird den nun wirklich gespielt? + Alles unter einem 2:0 Sieg wär sowieso eine Frechheit. Von der Slovan Mannschaft darf man kein Tor kriegen wenn man nicht schon 3:0 vorn is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Ich find weder bei Sport+ noch bei Premiere etwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 schaut nicht so aus. selbst das slowakische fernsehen verschlüsselt das livespiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 schaut nicht so aus. selbst das slowakische fernsehen verschlüsselt das livespiel. Ja, in Wien muss man ein Signal mit der Antene finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ja, in Wien muss man ein Signal mit der Antene finden welcher slk. sender strahlt das Spiel aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) welcher slk. sender strahlt das Spiel aus ? slowakische STV 2 http://www.stv.sk/tvprogram/dvojka/2007-07-14/ bearbeitet 11. Juli 2007 von fantomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 slowakische STV 2 http://www.stv.sk/tvprogram/dvojka/2007-07-14/ ist der per sat empfangbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ja ist empfangbar aber leider verschlüsselt also wirds nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalerab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) slowakische STV 2 http://www.stv.sk/tvprogram/dvojka/2007-07-14/ STV2 20:00 Pohár UEFA - Intertoto - FC Slovan Bratislava - Rapid Viedeň Popis: * Šport * fórum Vlastnosti: * Živé vysielanie * Titulky * Nevhodné pre maloletých Priamy prenos. Slovenská republika ---------------------------------------------------------- FC Slovan Bratislava ? :hää?deppat?: bearbeitet 11. Juli 2007 von kalerab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 1:1 unser tor macht bazina, wer das andere macht, is wirklich nicht mein problem, das müssen sie sich ausmachen. jedenfalls kommen wir weiter und schlagen dann die russen ein zweites mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ja ist empfangbar aber leider verschlüsselt also wirds nix. Bei mir ist er offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts