SV Ried - SV Mattersburg

Recommended Posts

lächeln!!!

freut mich besonders für unseren "fehlkauf", dass er das siegestor gemacht hat.

dasselbe bitte in jedem spiel gegen rapid, quasi in ernesto's face und gut is's.

mein tipp haargenau aufgegangen.

:feier:

(der 1. in Ried übrigens :super:)

und hoffentlich nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

wir waren zwar nicht die spielbestimmende mannschaft,dafür aber die gefährlichere.

bei der elfmetersituation konnte ich von der tribüne aus nicht erkennen ob es wirklich ein foul war.

dennoch waren wir die bessere mannschaft und haben völlig verdient gewonnen.

ein lob muss ich noch an die rieder ordner aussprechen,die waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Almer als Nr 1.

Endlich nicht mehr der unsichere Borenitsch 91.gif

Naja, nach dem gestrigen 2 Patzern die zum Tor geführt haben eine etwas Mühsame Aussage :x

Zum Spiel ist zu sagen, dass der SVM verdient gewonnen hat. Mit dem Sieg in Ried konnte man nicht wirklich rechnen, da in Ried nie viel zu holen war. Gratulation an unsere Mannschaft.

Btw.: Wir fangen dort an wo wir letze Saison aufgehört haben - Platz 3 :augenbrauen:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, nach dem gestrigen 2 Patzern die zum Tor geführt haben eine etwas Mühsame Aussage :x

Habs nicht gesehen, das Spiel. Aber grundsätzlich meine ich, dass Almer der klar und eindeutig bessere der Beiden ist.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Habs nicht gesehen, das Spiel. Aber grundsätzlich meine ich, dass Almer der klar und eindeutig bessere der Beiden ist.

also, almer ist vielleicht ein wenig besser, aber ein einser-torhüter ist auch er nicht.

irgendwie hatten wir seit dem aufstieg in den profifussball keinen einser, sondern höchstens zweier.

zum spiel:

ausgleich war, wie eh schon gesagt, ein nettes geschenk von almer.

der elfer zum 0-1 geht absolut in ordnung und was man in der tv-aufzeichnung so gesehen hat, war der sieg absolut verdient.

drechsler dürfte ein wenig einen schuss haben, aber gut, so lange keiner verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag