Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Alles zum 1:2-Auswärtssieg (der 1. in Ried übrigens ) hier rein. yeah, und auch gleich haargenau das richtige endergebnis erraten. bearbeitet 11. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 freut mich besonders für unseren "fehlkauf", dass er das siegestor gemacht hat. dasselbe bitte in jedem spiel gegen rapid, quasi in ernesto's face und gut is's. mein tipp haargenau aufgegangen. (der 1. in Ried übrigens ) und hoffentlich nicht der letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wir waren zwar nicht die spielbestimmende mannschaft,dafür aber die gefährlichere. bei der elfmetersituation konnte ich von der tribüne aus nicht erkennen ob es wirklich ein foul war. dennoch waren wir die bessere mannschaft und haben völlig verdient gewonnen. ein lob muss ich noch an die rieder ordner aussprechen,die waren sehr freundlich und hilfsbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Almer als Nr 1. Endlich nicht mehr der unsichere Borenitsch Steckt da mehr dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Almer als Nr 1.Endlich nicht mehr der unsichere Borenitsch 91.gif Naja, nach dem gestrigen 2 Patzern die zum Tor geführt haben eine etwas Mühsame Aussage Zum Spiel ist zu sagen, dass der SVM verdient gewonnen hat. Mit dem Sieg in Ried konnte man nicht wirklich rechnen, da in Ried nie viel zu holen war. Gratulation an unsere Mannschaft. Btw.: Wir fangen dort an wo wir letze Saison aufgehört haben - Platz 3 mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Naja, nach dem gestrigen 2 Patzern die zum Tor geführt haben eine etwas Mühsame Aussage Habs nicht gesehen, das Spiel. Aber grundsätzlich meine ich, dass Almer der klar und eindeutig bessere der Beiden ist. bearbeitet 12. Juli 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Habs nicht gesehen, das Spiel. Aber grundsätzlich meine ich, dass Almer der klar und eindeutig bessere der Beiden ist. also, almer ist vielleicht ein wenig besser, aber ein einser-torhüter ist auch er nicht. irgendwie hatten wir seit dem aufstieg in den profifussball keinen einser, sondern höchstens zweier. zum spiel: ausgleich war, wie eh schon gesagt, ein nettes geschenk von almer. der elfer zum 0-1 geht absolut in ordnung und was man in der tv-aufzeichnung so gesehen hat, war der sieg absolut verdient. drechsler dürfte ein wenig einen schuss haben, aber gut, so lange keiner verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ... drechsler dürfte ein wenig einen schuss haben, aber gut, so lange keiner verletzt ist... Stimmt, der Drechsler Korl hot immer scho an Schuß ghobt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Stimmt, der Drechsler Korl hot immer scho an Schuß ghobt! hoppla... freudscher bearbeitet 13. Juli 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 sieht ja für unsere Verhältnisse schon sehr passabel aus.der support war auch sehr fein. insgesamt waren so ca.40 Fans im Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts