Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Datum: Sonntag, 15.07.2007 um 17:00 Uhr Spielort: Paschinger Waldstadion Schiedsrichter: Drabek Dietmar 1. Assistent: Buch Raimund 2. Assistent: Muckenhammer Dieter 4. Offizieller: Robitsch Michael Beobachter: Herrmann Karl ____________________________________________ Bin zuversichtlich und tippe mal auf ein 2:0 oder 3:0 für Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 dieses thema gibt es doch bereits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 dieses thema gibt es doch bereits! Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Stimmt jo war aber eh falsch gemacht also würd ich sagen ist das hier der offizielle vorbesprechungsthread! hau ma das bzö weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Bei dem Spiel habe ich ein Problem. Ich weiß nicht, welches team mir unsympathischer ist. Aber ich glaube ich drücke dem haider die daumen, den rapid freut sich über jeden punkteverlust in hinblick auf die meisterschaft aja und du glaubst wirklich das es für uns ernsthaft von belangen ist was du symphatisch findest :hää?deppat?: najo manche nehmen sich ja wichtig! xD okey wenn man "trendy-andy" heißt muss ma ja wissen was gut und schlecht ist immer im trend sozusagen und ganz im ernst ich glaub kärnten is noch eher ein "punktekonkurent" für rapid als salzburg...... das daumen drücken wird nix nützen! salzburg darf nicht bzö werden! forza heimspiel in pasching! ich tipp mal munter drauf loß: 0:2 arbeitssieg (zickler 69., pitak 87.) und irgendein kärntner sieht rot... die haben gegen den lask schon so holzen müssen... kanns mir leider nicht reinziehen da ich eine kleine radltour fahr die nächsten wochen und nicht im lande bin, glaub kaum das das außerhalb übertragen wird xD bearbeitet 12. Juli 2007 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 @ Topic Realistisch geshen bleib Salzburg gar nichts anderes übrig als zu gewinnen. Die Kärntner haben in Pasching sowas von keine Unterstützung. Qualitativ ist der Kader von Salzburg doch etwas besser als der von Austria Kärnten. Ich sag 0:3 für Salzburg. Außerdem hoff ich noch auf einen Paschinger Zuschauer-Stop. Es sollten am Besten gar keine Leute hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Außerdem hoff ich noch auf einen Paschinger Zuschauer-Stop. Es sollten am Besten gar keine Leute hingehen. Wahrscheinlich werden 600-700 Salzburger im Stadion sein, der Rest ist leer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wahrscheinlich werden 600-700 Salzburger im Stadion sein, der Rest ist leer... ich tipp auf 1200-1500 salzburger und 200 kärnten/pasching/bzö was auch immer fans trotzdem im waldstadion hamma uns immer schwergetan, na gott sei dank habns net den mayrleb und den baur noch, da sollt was gehn xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Könnt ihr Kleingeister nicht einfach den Rand halten, wenn ihr nichts Konstruktives zu melden habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Schachner meint heute in der sn das es für seine manschaft eher ein auswärtsspiel wird als für salzburg! momentan ist es sicher sehr schwierig für seine manschaft - wenn man wenigstens wirklich zuhause spielen könnte wäre das schon ein vorteil - die fanscenen wird sich dort wohl völlig neu organisieren müssen - und das dauert! zum spiel - unsere bullen sind gefordert zu beweisen das der auftakt kein glücklicher zufall war - der v.a. darauf beruhte das ein sehr frühes tor fiel! die manschaft von kärnten besteht immerhin zu etwar ich glaub 2/3 aus paschinger spielern - und pasching war wohl einer der stärksten konkurrenten letztes jahr! trotzdem sollte es eigentlich für einen sieg der salzburger reichen! mein tipp 0:2 mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich tipp auf 1200-1500 salzburger und 200 kärnten/pasching/bzö was auch immer fans trotzdem im waldstadion hamma uns immer schwergetan, na gott sei dank habns net den mayrleb und den baur noch, da sollt was gehn xD ich weiß wer die 2 jetzt in der mannschaft hat so leids mir tut, meiner meinung nach ist das das sinnloseste match in der ganzen bundesligasaison. tippe auf ein 3:0 für die werksmannschaft von red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) knapper sieg... 2:1.... und für schachners buam wahrlich ein auswärtsspiel!! bearbeitet 14. Juli 2007 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg für Salzburg. Tore: 2x Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) ich weiß wer die 2 jetzt in der mannschaft hat so leids mir tut, meiner meinung nach ist das das sinnloseste match in der ganzen bundesligasaison. tippe auf ein 3:0 für die werksmannschaft von red bull dann würd ich sagen, ignorier das spiel einfach, und verschon uns mit deinen mindestens genauso sinnlosen kommentaren hier herinnen!! bearbeitet 14. Juli 2007 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Tippe aufein 2:0 für die Bullen, da auch der Heimvorteil wegfällt. Tore: Zickler, Jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts