FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 14.07.2007, 19:30 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Ouschan Dominik
4. Offizieller: Seidler Herwig
Beobachter: Hager Josef
Technischer Delegierter: Staudinger Walter

auf zum "lieblingsauswärtsgegner" ;) mal sehn ob es wieder für nen sieg reicht, eigentlich müsste man ja positiv gestimmt sein, nach dem match gegen die austria, auch wenn ein aganun einen sonnleitner durchaus ärgern wird können :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ SCR-4-Ever:

Wie haben die Innsbrucker so gegen euch gespielt? Anscheinend ja recht stark wenns bis zur 87. Minute 1:1 gegen euch steht und euch schätze ich ja als 2. stärkste Mannschaft in Österreich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@ SCR-4-Ever:

Wie haben die Innsbrucker so gegen euch gespielt? Anscheinend ja recht stark wenns bis zur 87. Minute 1:1 gegen euch steht und euch schätze ich ja als 2. stärkste Mannschaft in Österreich ein.

durch einen schweren bock von thonhofer gingen sie bereits nach 4 minuten durch aganun in führung. die verteidigung der innsbrucker defensive stand - für mich sehr überraschend - ausgezeichnet, wir taten uns zu beginn ziemlich schwer. nach rund 15-20 minuten kamen wir zu einigen chancen (ein bilic-volley nach korkmaz-flanke wurde von grünwald vereitelt, danach köpfelte patocka an die latte). nach 30 minuten der ausgleich von patocka nach einer ecke. es gab für uns noch viele möglichkeiten, die allerdings alle nicht den weg ins tor fanden.

in der 2. halbzeit kamen wir bis auf einen hofmann-freistoß so gut wie zu keiner chance, die innsbrucker waren über konter zwei mal sehr gefährlich. in der schlussphase (nach zwei ausschlüssen (eder & hattenberger) gelang uns gott sei dank noch das 2:1 und 3:1.

fazit: eine überraschenderweise gute innsbrucker mannschaft, wobei vor allem kolousek und viele (zt. auch sehr gemeine) fouls auffielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denk, von einem sieg zu sprechen ist gerade in Innsbruck nicht unbedingt vermessen, zudem den Tirolern ja doch ein paar spieler ausfallen werden. Prödl fehlt bei uns weiterhin (ob der überhaupt noch ein spiel machen oder gleich nach der WM teuer verkauft wird?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(ob der überhaupt noch ein spiel machen oder gleich nach der WM teuer verkauft wird?).

Wenn dann teuer verkauft wird!

Weil der würd mir schon sehr fehlen, vorallem Sonnleitner muss nicht unbedingt konkurrenzlos einen Stammplatz haben. Nein das brauch ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratzei

Lamotte - Shashiashvili - Sonnleitner - Prettenthaler

Krammer - Muratovic - Salmutter - Suppan

Stankovic - Haas

Ich weiß nicht ob Säumel fit wird, sonst würd er wohl statt Suppan spielen und Salmutter links?!

Bankspieler eigentlich eher uninteressant, eingewechselt wird wohl bis auf Rabihou eh keiner. Dazu ist der Kader zu dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wacker fehlen 7 Stammspieler

Pavlovic, Feldhofer, Imhoff(nicht fix), Hattenberger, KOLOUSEK :aaarrrggghhh: , Aganun, Hölzl

:aaarrrggghhh:

tippe optimistisch auf ein 1:1 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Grünwald ist erst seit heuer wieder bei uns....

gegen Rapid hatte er keine Fehler soweit ich das im TV gesehen habe

ich zähle da 7 da ich annehme das Imhof auch Stammspieler wäre wenn er die Arbeitserlaubnis hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Grünwald ist erst seit heuer wieder bei uns....

gegen Rapid hatte er keine Fehler soweit ich das im TV gesehen habe

naaaja. beim ausgleich muss er raus kommen (dieser volley war innerhalb des 5ers) und bei dem lattenkopfball dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Gratzei

Lamotte - Shashiashvili - Sonnleitner - Prettenthaler

Krammer - Muratovic - Salmutter - Suppan

Stankovic - Haas

Ich weiß nicht ob Säumel fit wird, sonst würd er wohl statt Suppan spielen und

Aufstellungsvariante noch immer wahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Aufstellungsvariante noch immer wahrscheinlich?

zu manager süchtler du :nein::finger:

also ja, aufstellung sollte passen und laut kleiner sitzen pepi, rabihou, lindschinger, rauter und peric auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten