fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ohne neuen kaptän Hattenberger sowie den verletzten Pavlovic und Aganun wird es keine leichte aufgabe im ersten heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 So vielleicht? Grünwald (evtl. Pavlovic) Mimm - Knabel - Schrott - Windisch Samwald - Eder - Grüner - Schreter Mader Orosz Bank: Pavlovic (Grünwald), Durmic, Seelaus, Dollinger, Salturari, Masek Was ist mit Imhoff? Was ist mit Hölzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) also sollten neben Feldhofer und Hattenberger auch Aganun, Kolousek, Hölzl und Pavlovic ausfallen fehlen uns wohl 6 der 8 (neben Mader und Orosz) wichtigsten spieler, damit würden wir wohl nahtlos an den katastrophen-frühling anschließen. trotzdem haben wir mit Imhoff, Th.Eder, Orosz und auch mit Grünwald (der mir einen sichereren eindruck als Planer macht, wenngleich ihm natürlich noch viel fehlt nach jahrelangem banksitzen) seltsamerweise trotz aller einsparungs-absichten einen wesentlich ausgeglicherenen kader als letzte saison, weil uns Imhoff wesentlich mehr hilft als Wellington, Orosz uns wesentlich mehr hilft als Brzeczek und Th.Eder uns wesentlich mehr hilft als Gruber. bei der aufstellung gibt's noch zu viele fragezeichen bzgl. einiger spieler, deshalb muss man wohl noch bisschen zuwarten. aber im worst case wär's dann sicher die von Pepi gepostete... Mader und Orosz müssen uns diese 3 wichtigen punkte retten. nachtrag: Wacker Innsbruck muss in den kommenden Wochen auf die Stammspieler Zeljko Pavlovic und Shola Aganun verzichten. Torhüter Pavlovic zog sich beim Aufwärmen einen Sehneneinriss im rechten Schulter-Eckgelenk zu und fällt voraussichtlich drei Wochen aus. Aganun erlitt in einem Zweikampf mit Hiden einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk und muss vier Wochen pausieren.apa und wenn nicht, ist mir auch nicht wahnsinnig bange, denn der absteiger zeichnet sich mit Disco-Manni und seiner legionärs-kombo ganz eindeutig ab. Altach macht mMn so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Bender vereint eine vielzahl an potentiellen trainer-schwächen in einer person: die aufstellungs-verrücktheiten von Heraf (Kling als IV, Chinchilla als LV ), die peitschenknaller-mentalität von Gress (Mistkübel zerfetzt) und die grandiose fähigkeit, sich künstlich unnötige brandherde zu schaffen, von Straka (ausbootung von Krassnitzer, anlegen mit der mannschaft nach erstem spieltag ("Waschlappen!")). dazu eine mannschaft, wo die zahl der "mir ist Altach eigentlich wurscht"-spielern überwiegen und das klima innerhalb der mannschaft prägen dürfte und der allein laut papierform schon schwächste kader, dazu im moment der verletzungsteufel. also... es ist ja schon viel passiert im fußball und Altach wird sicher die möglichkeit zur trendumkehr haben, aber die tendenz geht im moment klar in richtung platz 10. bearbeitet 12. Juli 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) hoppala bearbeitet 12. Juli 2007 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 bei der aufstellung gibt's noch zu viele fragezeichen bzgl. einiger spieler, deshalb muss man wohl noch bisschen zuwarten. aber im worst case wär's dann sicher die von Pepi gepostete... Ich denke, dieser worst case ist jetzt wirklich eingetreten und wir dürfen mit ungefähr der obigen Aufstellung rechnen. Noch einmal die Frage: Was ist eigentlich mit Hölzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich denke, dieser worst case ist jetzt wirklich eingetreten und wir dürfen mit ungefähr der obigen Aufstellung rechnen. Noch einmal die Frage: Was ist eigentlich mit Hölzl? bleiben als fragezeichen immer noch Imhoff und Hölzl, dessen fersenprellung ja wirklich nicht so schlimm sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 sport.orf.at: Je zwei Spiele Sperre für Eder und Kolousek Der Strafsenat der T-Mobile Bundesliga hat SK Rapid-Spieler Hannes Eder am Donnerstag wegen Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt. Wacker-Innsbruck-Spielmacher Vaclav Kolousek muss wegen unsportlichen Verhaltens ebenfalls bei zwei Pflichtspielen aussetzen. Er hatte sich nach Abpfiff der Partie des Rekordmeisters gegen die Tiroler am Mittwochabend mit Schiedsrichter Meßner angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wenn alles gut geht fänd ichs so super: Grünwald Mimm - Imhoff - Schrott - Windisch Samwald - Eder - Mader Hölzl Orosz - Masek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ich schreibe nur einen einzigen beitrag in dieser saison im FC Wacker Innsbruck Thread: IHR WERDET ES ZIEMLICH SCHWER HABEN, DIESE SAISON!!!!! ich kenne keine andere bundesliga mannschaft die einen schlechteren kader habt als ihr... also meiner meinung nach, könnt ihr nur überraschen!!! viel glück dabei!!! bearbeitet 12. Juli 2007 von austria2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ich kenne keine andere bundesliga mannschaft die einen schlechteren kader habt als ihr was wiederum dieses "argument" vollkommen haltlos macht. bearbeitet 12. Juli 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 ich kenne keine andere bundesliga mannschaft die einen schlechteren kader habt als ihr... Und ich kenne niemanden, der eine schlechtere Grammatik habt als du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Weit weniger gefällt ihm da schon sein aktueller Kader nach der ersten von 36 Partien. "Die Ausfälle ärgern mich am meisten", meint Söndergaard. "Es ist doch unglaublich, wenn du gleich im ersten Spiel vier Leute verlierst." Nicht irgendwelche Kicker, Stammkräfte. Und weil Feldhofer und Imhoff wohl noch einige Wochen fehlen und Hölzl noch nicht topfit ist, spielt der FC Wacker im ersten Heimspiel schon fast mit dem letzten Aufgebot. Von Panikmache hält Söndergaard allerdings nichts. "Es besteht jetzt kein Grund, die Geduld zu verlieren." Wiewohl er ganz genau weiß: "Für den Kopf wäre ein Punkt in Wien enorm wichtig gewesen."Kurier Tirol, 13.7.2007 ok, Pepi, deine aufstellung ist jetzt wohl realität. eine katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Naja also rein von der Berichterstattung im ORF hat Wacker gar nicht schlecht gespielt und am Anfang sogar sehr dominiert. Was allerdings wirklich eine Katastrophe war, waren die wenigen Zuschauer. In den ORF Bildern war das Stadion ja erbärmlich leer. Dabei war es das erste Heimspiel der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Was soll man sagen? Unentschieden wohl gerecht, zumal beide Mannschaften in jeweils einer HZ Übergewicht hatte und gute Chance verzeichnen konnten. Sturm war uns balltechnisch sicher überlegen, die Kampfkraft unserer Truppe konnte aber durchaus überzeugen. Überzeugt hat mich Orosz, der zwar kein Tor erzielt hat (obwohl er Chancen hatte), der aber durchaus ein Versprechen für die Zukunft ist. Überzeugt hat mich auch Mader in der Mitte, der zwar überraschend oft technische Mängel z.B. bei der Ballannahme gezeigt hat, der aber wirklich eine kämpferisch und motivatorisch gute Leistung im ZM gezeigt hat. Weniger gut die Außen mit Schreter und Samwald. Defensiv solide Knabel und Eder, im Spielaufbau sind beide im Prinzip ein Wahnsinn. Wie auch immer. Wenn ich die Liste der Ausfälle und den Spielverlauf anschaue, dann muss man mit dem Punkt sicher zufrieden sein. bearbeitet 14. Juli 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 also bei der konferenz (1hz) war nur wacker zu sehen und hatte einige ansehnliche szenen (vA Mader/Orosz - Orosz war ziemlich gefährlich...) zweite halbzeit war dann das wunder von toronto dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts