Hattrick - Saison 20

Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hast du nur einen fürs zentrale MF?

Ich hab jetzt einmal folgendes probiert:

Ich hab meine beiden Flügel "nach innen" gestellt. Folgende Ratings kommen dabei zustande:

IV: passabel (hoch) (6.6)

LV: durchschnittlich (?) (5.4)

RV: durchschnittlich (?) (5.1)

IM: erbärmlich (tief) (2.3)

LA: erbärmlich (?) ( 2.8 )

RA: erbärmlich (?) (2.9)

MS: schwach (min) (4.0)

Mein Problem ist das ZM. Ich hab leider nichts brauchbares in der "silly season" fürs MF erstehen können, die Preise waren exorbitant. Die Flügel haben, was SA betrifft, eher maue Werte (durchschnittlich bzw. armselig). Den IM hab ich offensiv gestellt, ist ausserdem "Ballzauberer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du nur einen fürs zentrale MF?

Nein, deren drei. Das war einmal ein Versuch mit den Flügeln "nach innen". Ich werds einmal mit den "regulären" Mflern versuchen.

Edit: Eigentlich sind es vier.

Jetzt wären es:

IV: gut (min.) (7.0)

LV: durchschnittlich (?) (5.5)

RV: durchschnittlich (?) (5.3)

IM: erbärmlich (tief) (2.5)

LA: erbärmlich (?) ( 2.1 )

RA: erbärmlich (?) (2.4)

MS: schwach (max.) (5.0)

Edit 2: Ich hab die Flügel-VTs "defensiv".

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gefällt mir persönlich schon besser als die 1. variante. Dein Gegner wird wohl ein armselig tief im MF erreichen und im sturm zentral schwach tief. Eventuell wenn du einen IV mit SA hast kannst den mal offensiv setzen, aber ich glaube du wirst keinen klassischen OIV haben, daher wird dir das wohl eher schaden als helfen.

Falls du wieder mal Geld hast wäre eine anschaffung eines - besser noch 2 zentralen Mfler sicherlich eine gute Investition :)

Ist beim MF eigentlich schon der "heimbonus" dabei?

Nein, deren drei. Das war einmal ein Versuch mit den Flügeln "nach innen". Ich werds einmal mit den "regulären" Mflern versuchen.

Edit: Eigentlich sind es vier.

Jetzt wären es:

IV: gut (min.) (7.0)

LV: durchschnittlich (?) (5.5)

RV: durchschnittlich (?) (5.3)

IM: erbärmlich (tief) (2.5)

LA: erbärmlich (?) ( 2.1 )

RA: erbärmlich (?) (2.4)

MS: schwach (max.) (5.0)

Edit 2: Ich hab die Flügel-VTs "defensiv".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gefällt mir persönlich schon besser als die 1. variante. Dein Gegner wird wohl ein armselig tief im MF erreichen und im sturm zentral schwach tief. Eventuell wenn du einen IV mit SA hast kannst den mal offensiv setzen, aber ich glaube du wirst keinen klassischen OIV haben, daher wird dir das wohl eher schaden als helfen.

Falls du wieder mal Geld hast wäre eine anschaffung eines - besser noch 2 zentralen Mfler sicherlich eine gute Investition :)

Ist beim MF eigentlich schon der "heimbonus" dabei?

Das "spuckt" mir der HO! aus, wenn ich fürs morgige Spiel die Aufstellung durchrechnen lass. Bei bewölktem Wetter allerdings. Für Regen würds gleich ausschauen, nur fällt dann die "Ballzauberer"-Funktion eines MFlers weg, andererseits wäre einer meiner Stürmer "durchsetzungsstark" und mit "durchschnittlicher" Erfahrung, sofern das was helfen sollte.

OIV in dem Sinne hab ich vielleicht einen, der allerdings spielt laut HO! als FV (Flügel: durchschnittlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hast du da schon den Button bei "heimspiel" aktiviert? Der HO erkennt nämlich nicht automatisch ob du daheim oder auswärts spielst.

Das "spuckt" mir der HO! aus, wenn ich fürs morgige Spiel die Aufstellung durchrechnen lass. Bei bewölktem Wetter allerdings. Für Regen würds gleich ausschauen, nur fällt dann die "Ballzauberer"-Funktion eines MFlers weg, andererseits wäre einer meiner Stürmer "durchsetzungsstark" und mit "durchschnittlicher" Erfahrung, sofern das was helfen sollte.

OIV in dem Sinne hab ich vielleicht einen, der allerdings spielt laut HO! als FV (Flügel: durchschnittlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heimspiel ist aktiviert.

IM spielt offensiv.

GeMotst würd ich noch 0,2 extra aus dem MF rausholen, dann wär ich auf "erbärmlich hoch".

Edit: Mehr kann ich aus meiner Truppe nicht rausholen :ratlos:. MFler stehen ohnehin auf meiner "Einkaufsliste". Aber dazu muss erst die "Marie" her, die dringend ins Stadion fliessen muss. 1200er FC und nur 12 k Stadion :(.

Wenn ich einen Stürmer "nach aussen" stell, hätt ich ein tiefes "schwach". Einzig die linke Angriffsseite wäre dann nur katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heimspiel ist aktiviert.

IM spielt offensiv.

GeMotst würd ich noch 0,2 extra aus dem MF rausholen, dann wär ich auf "erbärmlich hoch".

Edit: Mehr kann ich aus meiner Truppe nicht rausholen :ratlos:. MFler stehen ohnehin auf meiner "Einkaufsliste". Aber dazu muss erst die "Marie" her, die dringend ins Stadion fliessen muss. 1200er FC und nur 12 k Stadion :(.

Wenn ich einen Stürmer "nach aussen" stell, hätt ich ein tiefes "schwach". Einzig die linke Angriffsseite wäre dann nur katastrophal.

Eine Seite im Spiel kann man getrost völlig vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So gleich gehts los mit der 1.Pokalrunde...

Sollte zu schaffen sein!

Hoffe nur das viele Zuschauer kommen ... Zumindest 10.000 / 12.000 wären schön!

Edit:

Trotz des heftigen Regens hatten 2874 Zuschauer den Weg Richtung Kürbisfeld gefunden.

Tolle Sache... Kann ja nicht schlechter beginnen so eine Saison..

Yes 1:0 für die Gegner... Pokal aus in Runde 1... ich gratuliere mir mal selbst.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So gleich gehts los mit der 1.Pokalrunde...

Sollte zu schaffen sein!

Hoffe nur das viele Zuschauer kommen ... Zumindest 10.000 / 12.000 wären schön!

Edit:

Trotz des heftigen Regens hatten 2874 Zuschauer den Weg Richtung Kürbisfeld gefunden.

Tolle Sache... Kann ja nicht schlechter beginnen so eine Saison..

Was willst machen? Sie ist gerade abgestiegen, hat einen FC mit gerade einmal 200 Mitgliedern. Aber ausscheiden wirst wohl kaum :D

Zu mir habens knapp 11 k geschafft :clap:.

Irgendwie will HT Live bei mir nicht funktionieren, gehts wem gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was willst machen? Sie ist gerade abgestiegen, hat einen FC mit gerade einmal 200 Mitgliedern. Aber ausscheiden wirst wohl kaum :D

Zu mir habens knapp 11 k geschafft :clap:.

Irgendwie will HT Live bei mir nicht funktionieren, gehts wem gleich?

Ausscheiden wirst kaum? Deine Freundin is mit 1:0 in Führung gegangen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausscheiden wirst kaum? Deine Freundin is mit 1:0 in Führung gegangen XD

Hast Schiss :D? Führst eh schon 2:1.

Bei mir 0:0.

Edit: 4:1, du Angsthase :D.

Und ich grad das 0:1 gfressn :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag