herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 alanis alleine so teuer wie das ganze frequency? uhuhuh. aber sie ist diesen preis wahrscheinlich auch wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 alanis alleine so teuer wie das ganze frequency? uhuhuh. aber sie ist diesen preis wahrscheinlich auch wert... Ich verehre sie und ihre Musik seit ich 13 bin - die 55€ sind's mir wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich verehre sie und ihre Musik seit ich 13 bin - die 55€ sind's mir wert... Na Hannes, du wirst mir ja noch richtig sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Na Hannes, du wirst mir ja noch richtig sympathisch Aber nicht doch, everybody's Lieblingsaustrianer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Im Grunde meines Herzens hab ich ja sowieso alle gern Aber um beim Thema zu bleiben @ rigobert.song -> 42€ für 2 Tage kostet die NUKE Karte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 @ rigobert.song -> 42€ für 2 Tage kostet die NUKE Karte.. klingt leistbar...hast im auto noch einen platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 @ rigobert.song -> 42€ für 2 Tage kostet die NUKE Karte..klingt leistbar...hast im auto noch einen platz frei? Immer !!! - jetzt hab ich halt nurmehr einen freien Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 passt, ich sag dir in den naechsten tagen bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 1) scheiße also nuke muß ich fix absagen, da hab ich meine bürgerliche. ... 2) frequency is bei mir so gut wie fix einplant bzw. 3) das fette fest übermorgen. punkt 1: zustimmung (ich auch)punkt 2: zu 95% (SARS darf man nie außer acht lassen) punkt 3: fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 bin heuer fix am 2 days a week und zu 99% beim frequency sziget würd ich mir auch gerne geben (6 tagespass + camping nur 75 Euro) hab aber bis jetzt niemanden überzeugen können ebanfalls dorthinzufahren 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Es tut sich was! Beck, Beth Gibbons & Rustin Man sowie Travis sind jetzt ganz sicher dabei. Neu im Boot (oder eher an der Küste) sind Ms John Soda und The Raveonettes. Hier noch mal alles, zum Genießen: Blur, Moloko, Beck,Suede, Travis, Placebo, Beth Gibbons & Rustin Man, Flaming Lips, Death in Vegas, Groove Armada, Adult, Andy Fletcher, Badly Drawn Boy, Calexico, Chicks on Speed, Client, Crossover, Das Pop, DJ Hell, Echoboy, Erlend Oye and the Full Effect, GD Luxxe, Green Velvet (DJ Set), Highfish, JJ72, Jori Hulkonnen, Kitbuilders, Kruder, Laika, Layo and Bushwacka, Louie Austen, Magas, Miss Kittin, Ms John Soda, Mùm, Radio 4, Romina Cohn, Seth Kodder, Si Begg, Suicide, Tahiti 80, Terence Fixmer, The Coral, The Delgados, The Faint, The Postal Service, The Raveonettes, The Soft Boys, Tiga und Todd Terry. http://www.fiberfib.de/ so und bald gehts zum fetten fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen ( 8| ) aber ich habe gerade feststellen müssen, dass die ersten Tage im Juli meine persönlichen Highlight-Tage bisher werden. Am 5.7. Alanis in Schönbrunn und - was noch viel geiler ist - Tags zuvor The Cardigans am Forestglade in Wiesen! Wer von Euch ist am 4.7. in Wiesen? Meine Frage, da ich ja in dieser Beziehung ein Dummie bin: Gibts bei Wiesen-Festivals (sprich speziell Forestglade) nur Tickets fürs ganze Festival oder bekommt man auch Tagestickets? ~edit~: Ich pack's nicht! Forestglade West (in Imst) bringt the Cardigans und Alanis an den gleichen Tagen (nur in umgekehrter Reihenfolge). Ist da wer von Euch dort bzw. wer borgt mir ein Campingzelt? bearbeitet 5. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Bin eventuell in Wiesen, vielleicht mit meiner Schwester. Problem dabei nur: Sie will am 5. hin, ich eher am 4. Einzeltickets gibts natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Meine Frage, da ich ja in dieser Beziehung ein Dummie bin: Gibts bei Wiesen-Festivals (sprich speziell Forestglade) nur Tickets fürs ganze Festival oder bekommt man auch Tagestickets? Tagestickets kosten für´s FG €38,5 und für´s FG West €38,67 (im normalen VVK). Bei der Jugendinfo bekommst es ein bisschen billiger, weil die VVK-Gebühren wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 naja wenns sich's mit dem geld und dem arbeiten ausgeht, wär ich schon schwer am überlegen nach wiesen zu fahrn. aber wenn dann drei tage, weil ein tag am festival is wia a sitzplatz in am fußballstadion. fahr ich nicht kann i da theoretisch mei zelt borgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts