LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) i hab ja gehört beim 1000ten post gibts a asb runde von dir ist zwar jetzt komplett off topic, aber wie schauts denn aus, könnt ma vl. wieder einmal einen linzer asb treff machen!? bearbeitet 12. Juli 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ist zwar jetzt komplett off topic, aber wie schauts denn aus, könnt ma vl. wieder einmal einen linzer asb treff machen!? oh ja sehr gerne!! i hoff auch nichtlinzer sind willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 so ein ASB Treff wär wirklich mal interessant!! In Linz gibts sicher geeignete locations dafür (Josef, Klosterhof...)! Ist sicher interessant mal die leute kennen zu lernen die solchen mist hier von sich geben ! Aber für dieses thema gehört wirklich ein eigener thread eröffnet! Apropos: Nummer 1000 her mit dem bier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Im LASK-Channel wurde der Wunsch nach einem ASB-Treffen in Linz geäußert. Hier kann diskutiert werden, wer kommt, wann's passen würde und welche Lokalität sich eignen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) so ein ASB Treff wär wirklich mal interessant!! In Linz gibts sicher geeignete locations dafür (Josef, Klosterhof...)! Ist sicher interessant mal die leute kennen zu lernen die solchen mist hier von sich geben ! Aber für dieses thema gehört wirklich ein eigener thread eröffnet! Apropos: Nummer 1000 her mit dem bier!!! damit hätten wir die location jetzt ist halt noch die frage wann, wer und warum die edit meint: und wie natürlich? vl. mit bier oder so?! und gratulation zum 1000er bearbeitet 12. Juli 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 derf a bauer a kumma, wenns soweit is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 wär natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 derf a bauer a kumma, wenns soweit is? Landwirte sind natürlich ebenso willkommen wie in Linz lebende Rieder, solltest du auch kommen wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich wär natürlich auch dabei, da ich ja schon ein paar kenn, wär das sicher ziemlich gmiatlich, nur würds bei mir zwecks bundesheer nur am we gehen (außer ich halb wch, oder chvt) dann wärs scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich wär natürlich auch dabei, da ich ja schon ein paar kenn, wär das sicher ziemlich gmiatlich, nur würds bei mir zwecks bundesheer nur am we gehen (außer ich halb wch, oder chvt) dann wärs scheiße... wenn es noch so ist wie zu meiner zeit beim bundesheer und sich die verteidiger der nation immer noch am we gewaltig umschiessen, könnte das ein durchaus amüsanter abend zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts