Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 hey leutz, also vor gut 4 monaten ist meine heiztherme eingegangen, nun natürlich hab ich mir eine neue zugelegt denn ich habs ja ungern kalt beim baden xD najo und dann 1 monat später oder so habens das mietrecht geändert, weil damals hat die tante von meinem vermieter gesagt ich müsste das zahlen! jetzt hab ich die rechnung erhalten, sind doch 900 euro geworden, aber die leistung war okey und die therme funktioniert einwandfrei! jetzt meine frage, soll ich das zahlen, oder hab ich chancen der mein vermieter das zahlen muss mit dem neuen mietrecht? ich hoffe es ist irgendein rechtsexperte hier *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 hey leutz, also vor gut 4 monaten ist meine heiztherme eingegangen, nun natürlich hab ich mir eine neue zugelegt denn ich habs ja ungern kalt beim baden xD najo und dann 1 monat später oder so habens das mietrecht geändert, weil damals hat die tante von meinem vermieter gesagt ich müsste das zahlen! jetzt hab ich die rechnung erhalten, sind doch 900 euro geworden, aber die leistung war okey und die therme funktioniert einwandfrei! jetzt meine frage, soll ich das zahlen, oder hab ich chancen der mein vermieter das zahlen muss mit dem neuen mietrecht? ich hoffe es ist irgendein rechtsexperte hier *gg* ich arbeite in einer Hasuverwaltungsfirma ich frag mal schnell einen Kollegen der dürfte das wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 ich arbeite in einer Hasuverwaltungsfirma ich frag mal schnell einen Kollegen der dürfte das wissen! super, das ist wirklich nett von dir danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) lt. Kollegen von mir muss das der Vermieter bezahlen, nur bei Genossenschaften is die Rechtslage noch nicht ganz klar! *WICHTIG* falls du einen privaten Vermieter hast muss er nicht unbedingt zahlen, das wird dann gesondert von OGH entschieden! bearbeitet 13. Juli 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 lt. Kollegen von mir muss das der Vermieter bezahlen, nur bei Genossenschaften is die Rechtslage noch nicht ganz klar! bin eh in keiner genossenschaft sondern ganz normal hauptmieter! na wenn das so ist wie du sagst ist das super, dann ruf ich nächste woche mal bei meinem vermieter an he he he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts