Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Denke so ein Thread ist ganz interessant, um die Entwicklung von potentiellen Kaderspielern für die erste Mannschaft in der Red Zac mitzuverfolgen. Momentan verliehen: Rene Gartler, 21 Jahre alt, Stürmer Thomas Schrammel, 19 Jahre alt, Verteidiger Alen Oroz, 22 Jahre alt, Verteidiger Rene Gartler hat im Vorbereitungsspiel gegen den FC Vaduz getroffen - Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagelero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Schrammel scorte beim 4:0 gegen Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Beim ersten Meisterschaftsspiel heute gegen Kapfenberg stehen alle drei Spieler in der Startelf. Rene Gartler hat in der 45. Minute zum 1:0 getroffen. bearbeitet 31. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Rene Gartler hat in der 45. Minute zum 1:0 getroffen. NICE brav Gartler nur weiter so! Wäre super wenn ihm der knopf aufgegangen ist und er uns zeigt das er auch gut genug ist für ne grössere Liga(UNSERE meine ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Thomas Schrammel und Rene Gartler spielten gestern durch, Alen Oroz wurde in der 74. Minute ausgewechselt. Schaut ganz gut aus bisher, alle drei haben Stammplätze. Gartler traue ich durchaus 10-15 Saisontore zu, auch von Schrammel darf man sich einiges erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz.... war eh nur ein abstaubertor - ein kopfball ein paar minuten vorher war dafür um einiges schöner und auch fast drin gewesen auch oroz hatte ne gute chance im spiel und schrammel einmal gegen mucki wieger sehr gut gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz.... Ecke von rechts aufn 11er, Kopfball von irgendnem Lustenauer aufs lange Eck und Gartler hält den Schlapfn hin http://www.laola1.tv/index.php?c=2 musst dich nur einloggn mhm...die Edith meint, dass ich bissl zlangsam war, wuascht. Hoffe die Leistungen unserer Abgesandten in der Provinz gehen so weiter! bearbeitet 1. August 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Ecke von rechts aufn 11er, Kopfball von irgendnem Lustenauer aufs lange Eck und Gartler hält den Schlapfn hin http://www.laola1.tv/index.php?c=2 musst dich nur einloggn mhm...die Edith meint, dass ich bissl zlangsam war, wuascht. Hoffe die Leistungen unserer Abgesandten in der Provinz gehen so weiter! danke an dir und Batigol Ahja wer lesen kann ist im vorteil den ich sagte es geht ned in der arbeit scheiss pc aber zu hause guck ich es mir an aber wie ich lese stand er nur richtig.. egal jedenfalls werde ich die redzack heuer wohl besser verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Rene Gartler erzielte beim 1:1 in Parndorf in der 60 min den Ausgleich und wurde nach dem Ausschluss von Thomas Schrammel in der 90 min Ausgewechselt. Thomas Schrammel sah in der 87 min sowie in der 90 min die Gelb/Rote Karte. Alen Oroz stand nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Rene Gartler erzielte beim 1:1 in Parndorf in der 60 min den Ausgleich und wurde nach dem Ausschluss von Thomas Schrammel in der 90 min Ausgewechselt. Thomas Schrammel sah in der 87 min sowie in der 90 min die Gelb/Rote Karte. Alen Oroz stand nicht im Kader glückwunsch Gartler, der bringt für mich daweil in jeden Spiel eine gute Leistung auch wenn das Tor nur ein gestocher war, scheiß egal tor ist tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich melde mich mal aus Lustenau. Schrammel: bis jetzt sehr tolle Leistungen. Wird hoffentlich noch stärker werden. sollte noch mehr für die Offensive tun Burgstaller: war in der Vorbereitung stärker wie während der Meisterschaft. Aber, es wird schon noch kommen. Und er wird sich sicher noch steigern. Gartler: war die ersten 2 Spiele als einziger Stürmer aufgestellt. Jetzt mit Sabia sollte er noch mehr Platz bekommen. Hoffe, daß er dann noch das eine oder andere Tor für uns schiesst. Und endlich auch mal das Sieg bringende. Orosz: hab ich leider noch nicht gesehen. War bei beiden Auswärtsspielen dabei, und jetzt leider verletzt. ( weiß aber nicht, was er hat). Schöne Grüsse aus Lustenau (KEINE Provinz) Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Danke für die Infos aus Lustenau - und schmuggelts ned so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 glückwunsch Gartler, der bringt für mich daweil in jeden Spiel eine gute Leistung auch wenn das Tor nur ein gestocher war, scheiß egal tor ist tor geiles tor versucht den sicher im tor scheinenden ball selber reinzubuchsieren, trifft dabei nur die latte (eigentlich wie ein verteidiger), bekommt den ball nochmals vor den schlapfen und spitzelt die wuchtl ins gehäuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Spielstand Lustenau - FC Kärnten 1:0 Tor durch Gartler 1. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts