unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Abgänge: Safar *snif*, Rödl, Unverdorben, Tomic, Friedl, Bukran , Marasek Fragt sich nur warum da ein Herr Woldeab nicht aufscheint??? Zugänge: Schicker, Naldo?, Fabio?, und Leider Preciado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Woher hast du diese Information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 o.k habs grad auf kurier.at gefunden... ich zitiere SV Wüstenrot Salzburg (alter und neuer Trainer Lars Söndergaard/DEN): Zu: Fabio da Silva (BRA/?), Naldo (BRA/?), Leider Preciado (COL/?) Ab: Szabolcs Safar (HUN/Spartak Moskau), Harald Unverdorben (SC Interwetten.com), Manuel Rödl (SC Interwetten.com), Jürgen Friedl, Gabor Bukran (HUN), Stefan Marasek, Goran Tomic (CRO) Da ist gar kein Schicker angeführt... Und warum gibt man den Friedl ab? Nich mal verliehen oda sowas, einfach weg? Marasek und Tomic ebenfalls weg? Vertragslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären. Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun...Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun... Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch... Ich glaube das der Quehenberger schon froh ist wenn er die Gehälter spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Friedl is noch nicht sicher laut salzburg-hp. söndergaard will noch mal mit quehenberger reden. abr wrum woldeab nicht weg is wundert mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären. schreibst ja oft so andeutungen das wird pleite gehen ! is eh klar !naja aber was soll ich sagen: gut das du das NICHT entscheidest !!! ; )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wir ham ja eh den tollen Scheich @ austriasalzburg Bist eigentlich immer noch so euphorisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 sind Rödl & Unverdorben nur an interwetten verliehen? das man sich von Friedl fix trennen würde, wäre ein fehler. ok, das verflickte 2. jahr war nicht das beste jedoch hat er immer beim training einsatz gezeigt. eine weitere chance bzw. verleihen red-zac-liga (lask war im gespräch?) und ein Tomic war letzte saison meist angeschlagen und nie fit. ok in einem anderem topic habe ich geschrieben man könne auf ihn verzichten. aber ein fiter, einsatzfreudiger goran, wie wir ihn kennen, kann immer gut sein für uns. auch für ihn eine 2. chance. zu bukran braucht man wenig sagen und der liebe stephan marasek war mitte märz verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Bist eigentlich immer noch so euphorisch? und brauchen wir einen scheich um euphorisch zu sein......... nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 aber warum woldeab nicht weg is wundert mich auch... Jetzt weiß ichs!!! Die ham ja nur die Abgänge aller Spieler aufgeführt. Und Woldeab war ja nie ein Fußballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 sind Rödl & Unverdorben nur an interwetten verliehen? ja, ein Jahr Leihvertrag bei Interwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Wir ham ja eh den tollen Scheich @ austriasalzburg Bist eigentlich immer noch so euphorisch? du meinst auf den titel ?! JA mit dem scheich geld ?! JA und NEIN kommt drauf an ob er sein wort hällt und auch ohne benali investiert dann JA das wird die beste kurve haben werden ?! JA bearbeitet 27. Juni 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts