mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Austellung steht im Übrigen schon fest und lautet: Zagi Panny, Prödl, Madl, Suttner Stanislaw Hackmair,Kavlak, Juno, Morgenthaler Okotie Find ich gar ned schlecht. Die Jungs können einfach alle was!!! Und wenn führen bringen wir die zwei Konterstürmer und machen den Sack zu... wenn wir hinten liegen bringen wir unsere Top-Stürmer und drehen das Spiel!!! ROT WEIß ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Austellung steht im Übrigen schon fest und lautet: Zagi Panny, Prödl, Madl, Suttner Stanislaw Hackmair,Kavlak, Juno, Morgenthaler Okotie Find ich gar ned schlecht. Die Jungs können einfach alle was!!! Und wenn führen bringen wir die zwei Konterstürmer und machen den Sack zu... wenn wir hinten liegen bringen wir unsere Top-Stürmer und drehen das Spiel!!! ROT WEIß ROT ausgedrueckt verlieren UNMOEGLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Harnik und Hoffer nur Ersatz, mit dem hätt ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 seh' ich den Hicke im TV, dann schlag' ich immer Kind und Frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ma oida, der Adu kann seelenruhig flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Wird da im Hintergrund wirklich "Austria, Austria..." gesungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Wird da im Hintergrund wirklich "Austria, Austria..." gesungen? wenns gegen die amis geht findest vermutlich auf der ganzen welt fans für Dein Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 damit mal hier wer nen zwischenstand schreibt : slovan bratislava - rapid 1 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 und wie schauts bei Oesterreich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 und wie schauts bei Oesterreich aus? 0:1 Altidore vor 20´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Was für eine Chance von Harnik. Das wärs gewesen, keine Minute im Spiel und gleich das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 und wie schauts bei Oesterreich aus? Die sind halt Nudelaugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 TOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts