CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 1-1 Mein Gott, Okotie! Fast versaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 die coolness in person! Reeeespekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! BRING IT ON YOU GLORY AUSTRIANS!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 1/2- Finale wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Also ich hätt ned geglaubt das er den noch rein bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Allez L`Autriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 So noch ein paar Weitschüsse 2. HZ und HALBFINALE Wir kommen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Also ich will uns ja net schlecht reden aber das Tor war Glück Hoch 10. In der Abwehr sind die Amis ein Hünerhaufen, wie konnten die bitte Brasilien schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Bist du deppad steht do ein Nudelaug im Goi! In der zweiten Hälfte wird nur mehr draufgwichst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Es schreit das Weib wie bei der Wehe, weil ich schon wieder Hicke sehe. Auch der Nachwuchs der muß leiden, der ORF sollt' Hicke meiden! Ich darf an die Vorberichterstattung erinnern. Zitat Hicke: Wenn die USA in Führung gehen, dann wirds ganz ganz schwer, wenn nicht unmöglich. (Sinngemäß) bearbeitet 14. Juli 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Der Tormann der USA ist ja sehr unsicher. Beim ersten Mal hab ich mir dacht, dass ist halt der Regen, das kann einmal passieren, aber, dass er den Schuss aus 30 Metern auch auslässt. Ein "danke" an dieser Stelle an den Herren in grün. Das 1:0 war sehr bled, den Adu geht keiner an, weil jeder glaubt, der andere geht hin und dann wars auch kein Kunststück mehr den Ball hinein zu köpfeln. Kavlak gefällt mir gut, mit einigen guten Pässen in den letzten 20-25 Minuten. Kurzpassspiel gibts heute nicht viel, dafür sind die USA körperlich zu stark und immer beim Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 sensationell die jungs. unglaublich!! die amis haben eh nur den adu und den altidore. sonst fällt da auch keiner großartig auf. die jungs schaffen das..... hoffer noch rein in 15 min, und yesssssssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Super, Hicke sagt das ma gwinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Super, Hicke sagt das ma gwinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Super, Hicke sagt das ma gwinnen.. ORF + Hicke = ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts