Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 gleich gehts los; Dober statt Thonhofer, Heikkinen IV statt Hiden und Kulo defensives MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 bei meinen live ticker steht aber Payer, dober,Patocka, Sara, Hofmann, Heikkenen, Kulovits, Boskovic, Korkmaz, Bilic, Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) bei meinen live ticker steht aber Payer, dober,Patocka, Sara, Hofmann, Heikkenen, Kulovits, Boskovic, Korkmaz, Bilic, Bazina Heikkinen spielt wirklich IV bearbeitet 14. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Heikkinen spielt wirklich IV right gerade hat live ticker es geschrieben... solche dodeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 scheiß premiere hat das sportportal bei mir als premiere austria kunden nicht freigeschaltet ..... (obwohl das laut premiere.at so sein sollte kann man dagegen etwas machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) 1:0 slovan- shit, jetzt kann es schwer werden edit: kulo sieht gelb bearbeitet 14. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Scheiße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 tja somit beginnt das schwitzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 so eine scheiße.. seids ned deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 steffo kannst du link geben von deinen Live ticker weil meiner is bissi hinten nach... oder schaust du premiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 sieht eigentlich irgendwer das spiel oder alles nur ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Also mit der Leistung verlieren wir das Spiel und mit Pech schießt Slovan noch das 2:0! Zumindest schauts derzeit mehr nach nem 2:0 als einem 1:1, aber noch ist ja nichts passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 steffo kannst du link geben von deinen Live ticker weil meiner is bissi hinten nach... oder schaust du premiere? wie wärs mit dem ticker auf der offiziellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 sieht eigentlich irgendwer das spiel oder alles nur ticker? naja.. irgendwie beides aber das live spiel hat noch nicht angefangen in premiere sport portal :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts