Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Alles zum 0:0 hier rein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Also ihr habt schon Potential, da kann man gar nix sagen. Das war eine durchaus reife Leistung, auch wenn Wacker im Prinzip in der ersten HZ mindestens 1-0 führen muss. Aber vor allem Salmutter und Muratovic (!) spielten wirklich sehr gut und ziehen das Spiel gekonnt auf sich. 0-0 ist gerecht insgesamt, Spieltechnisch ward ihr uns überlegen, immer wieder den Ball kontrolliert, mit Haas und Muratovic zwei gute Alte, mit Stankovic und Co. eine Bande an jungen Wilden, das kann auf Dauer schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 naja, hab nicht soviel vom spiel gesehen, hab mir eine konferenz aus Bundesliga, UI-Cup und U20 gemacht, aber das gesehen war jetzt nicht überragend, aber mit dem punkt kann ich leben. gegen den LASK jetzt ein 3er und der start ist gelungen. wichtigste erkenntnis des tages: Hörmann nach Kanada schicken und mit Prödl verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 naja, hab nicht soviel vom spiel gesehen, hab mir eine konferenz aus Bundesliga, UI-Cup und U20 gemacht, aber das gesehen war jetzt nicht überragend, aber mit dem punkt kann ich leben. gegen den LASK jetzt ein 3er und der start ist gelungen. wichtigste erkenntnis des tages: Hörmann nach Kanada schicken und mit Prödl verlängern. Ja bitte schnell, dann würden wir wenigstens ordentlich abkassieren, weil bei nur 1 Jahr Vertrag wird man nicht so viel bekommen. Schade, dass es schon wieder nur ein Punkt wurde, hilft uns eigentlich nicht wirklich weiter. Aber dank Pepis Analyse weiß man wenigstens, dass man weiterhin auf einem guten Weg ist. Lask dürfte ja auch ziemlich stark drauf sein, wird schwierig werden am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 dachte Prödl hat no einen 2-Jahresvertrag? zum Spiel - vom Verlauf her und aufgrund der 1.Hz muss man zufrieden sein mit dem Punkt aber irgendwie bin ich dann doch enttäuscht recht viel leichter wirds uns nimmer gemacht um gegen wacker zu gewinnen (wenn ich mir die Ausfälle und Startaufstellung anschaue) aber gut bin trotzdem zufrieden die Neuzugägne waren auch wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 0-0 ist gerecht insgesamt, Spieltechnisch ward ihr uns überlegen, bin ich nicht der Meinung.. Sie haben nicht schlecht gespielt, aber da uns 7 Stammspieler gefehlt haben, hätte Sturm da VIEL mehr rausholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) bin ich nicht der Meinung.. Sie haben nicht schlecht gespielt, aber da uns 7 Stammspieler gefehlt haben, hätte Sturm da VIEL mehr rausholen müssen. Hätti-Wari?! Ich habe ja nicht darüber geschrieben, wer UNS wo und wie gefehlt hat, sondern dass Sturm zwar keineswegs mehr Chancen oder den Sieg verdient hatte, sondern dass sie während des gesamten Spiels den Ball einfach besser kontrolliert haben als wir. Wenn ich mir zB anschaue, wie oft dieser Willi und der Sonnleitner bzw. Muratovic und Salmutter kontrolliert den Ball hatten und sich den dann auch kontrolliert zugespielt haben und das dann mit unseren Eder, Knabel und Grüner (Mader nehme ich aus, der hat seine Sache schon gut gemacht) vergleiche, dann ist da ein extremer Unterschied. Das soll nicht heißen, dass Eder, Knabel oder Grüner so schlecht gespielt haben, sondern eben nur - wie ich oben geschrieben habe - dass Sturm uns da in der Mitte von der fußballerischen Qualität sicher überlegen war. Edith: Und mit dem Stankovic könntet ihr einen wahren Volltreffer gelandet haben. Der hat gestern sicher keine Traumpartie gespielt, weil er oft sehr uneffektiv war und schlechte Entscheidungen getroffen hat, aber der Mann hat wirklich Potential. Den kann man im Prinzip immer anspielen und der verliert kaum einen Ball. Für sein Alter ist der schon sehr reif, hat mir gut gefallen. bearbeitet 15. Juli 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts