SCR Altach 2:3 SV Ried

Youngstar

Recommended Posts

rockstar

Danke aber der kleine Tormann hat mich wirklich zum kochen gebracht!!!

der kleine tormann macht das natürlich laufend, dass er sich umdreht und den fans grundlos den stinkefinger zeigt. eh klar.

(er sollte sich natürlich schon so weit im griff haben, dass ihm provokationen am allerwertesten vorbeigehen - wenn man die beiträge der altacher hier liest könnte man allerdings glauben, er hat die fans ohne anlass provoziert. und nein, ich war nicht dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin auch dafür die glory boys heilig zu sprechen. auch wenn ihr das nicht warhaben wollt, die bregenzer sind nicht gekommen weil sie nicht was ausgemacht hatten..... mit welchem fanclub kann sich jeder selber ausmalen. :x

versteh nicht ganz auf was du hinaus willst...

von den gloryboys waren übrigens nur 5 leute mit...

das waren auch nicht die härtesten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der kleine tormann macht das natürlich laufend, dass er sich umdreht und den fans grundlos den stinkefinger zeigt. eh klar.

(er sollte sich natürlich schon so weit im griff haben, dass ihm provokationen am allerwertesten vorbeigehen - wenn man die beiträge der altacher hier liest könnte man allerdings glauben, er hat die fans ohne anlass provoziert. und nein, ich war nicht dabei)

Du willst behaupten das díe Rieder Fans die nettesten auf der Welt sind und noch nie einen Torhüter beschimpft haben :feier: :hää?deppat?: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Du willst behaupten das díe Rieder Fans die nettesten auf der Welt sind und noch nie einen Torhüter beschimpft haben :feier: :hää?deppat?: :allaaah:

man muss schon ziemlich auf drogen sein, um dies aus meinem posting herauszulesen. ich bin begeistert.

darf man fragen, was dich zu dieser interpretation motiviert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

machen wir schon. ausser den michl, den beschimpfen wir nicht, wenn er uns den sieg gegen altach rettet. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag