Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo ich habe mit meinem Laptop ein Problem: es hat 3 Benutzer nennen wir sie A, B und C. A wird nur für Internet benutzt, B für ALLES (inkl. Internet), C gar ned... auf B lässt sich kein einziges Programm mehr öffnen! wie kann das sein? bitte helfts ma EDIT: heute vor 12 Uhr is er noch gegangen... hab ihn aber dann duch Stecker ausstecken ausgeschalten.. heute seit 20 Uhr geht nix bearbeitet 14. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 steht das eventuell in einem anderen thread oder willst du uns net mitteilen, weilches betriebssystem du benutzt? es wuerde sehr viel helfen, das problem zu loesen..... weitere infos waeren auch net schlecht, wie zb. was hast du gemacht, dass es nicht mehr so funktioniert wie es sollte, was installiert, was deinstalliert, mit den rechten herumgespielt?? und sag jetzt net nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) ich benutz Windows XP also, hab mittlerweile fest gestellt, dass die Anwendungen betroffen sind, die mit dem Internet was zu tun haben, also ICQ6, IE und Mozilla... auch gehen Arbeitsplatz & Papierkorb ned ich hab mir am donnerstag ein paar Videos bei http://www.keepvid.com gehalt, und auf http://media-convert.com/konvertieren/ konvertiert, da es mit dem programm ned gegangen ist: http://download.pchome.de/download/bitcome...rter_15498.html (ich hab es installiert, dann is es ned gegangen, und hat sogar das video gelöscht, daher wieder deinstalliert) am freitag keine probleme, nur hab ich mir blöderweise angewöhnt den Laptop durch ausstecken auszuschalten so auch gestern, da ich auf dem Sprung war, drückte ich noch auf "Ausschalten", klappte aber während dem Ausschalt-Prozess trotzdem zusammen und steckte aus. im Internet war ich nur auf ASB bearbeitet 15. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Das die Herunterfahren-Funktion nicht zum Ärgern der Anwender bestimmt ist, ist dir aber schon klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 schau dir mal die reche all deiner user an, vielleicht ist dort - nur rein zufaellig, versteht sich - was verstellt. und gewoehn dir an dein windoom HERUNTERZUFAHREN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) das werd ich auf jedenfall! meinst du mit "Rechte" bei "Benutzerkonten" ob da alles normal is? wenn ja, is da alles normal... EDIT: die fangen ja als "Prozess" an, wenn ich richtich gschaut hab, aber werden ned zu Tasks... und wenn ich mich abmelde, dann heißts immer "IEXPLORE.EXE wid beendet" bearbeitet 15. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 so a SPezi vo mir hat grad gsagt, de skönnt a Virus sein, stimmt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 so a SPezi vo mir hat grad gsagt, de skönnt a Virus sein, stimmt des? Klar kanns einer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Klar kanns einer sein ich lass grad Windows Live OneCare drüber laufen... EDIT: bei 24%: "1 Element gefunden, 1 Sicherheitsrisiko gefunden" bearbeitet 15. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ein Virus war drauf, der is herunten... aber des geht imma nu ned... was soll ich machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ein Virus war drauf, der is herunten... aber des geht imma nu ned... was soll ich machen?! Formatieren und neu installieren des Windows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 hab koa Windows CD, i deppal, daher mach ich ma etz einfach an neuen Benutzer, fertig! i mog nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 hab koa Windows CD, i deppal, daher mach ich ma etz einfach an neuen Benutzer, fertig! i mog nimma! Bekämpft das Problem an der Wurzel, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts