sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Ich werde heute mit "Nettingsdorf105" erstmals einen Liveticker hier im ASB veranstalten. Ein Vorbereitungsmatch sozusagen auch für uns. Darum bitte nicht verwundert sein, wenn wir für dieses Testspiel ausnahmsweise einen eigenen Thread eröffnen! Danke an Nettingsdorf, daß er sich bei mir gemeldet und sich dafür bereiterklärt hat! bearbeitet 15. Juli 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 dank an euch für denn liveticker.danke da ich eh nicht zum spiel fahren kann da ich krank bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 17.55 Uhr - noch 5 Minuten bis Spielbeginn Ich sitz in meinem Büro, der Ventilator läuft und warte auf die erste Info von Sturmtank. Das Außenthermometer zeigt gerade 33 Grad im Schatten - na viel Spass beim Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 18.00 Uhr: 300 Zuschauer trotzen der Hitze (vor allem ist genug Bier eingekühlt)! Der SKV beginnt mit folgender Startelf: Thallinger - Jeftenic - Riepl - Mehlem - Penzinger - Rabenhaupt - Nimmervoll - Brandl - Mündler - Burak - Bradaric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) 20 min. gespielt Der SKV macht das Spiel, meist laufen die Aktionen über links (Mauschi macht hier Druck). Eine dicke Chance hatten wir auch schon. Amir hämmert aus 20 m auf das Tor - leider kein Tor! bearbeitet 15. Juli 2007 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) 34 min: St. Peter kommt etwas stärker ins Spiel. Derzeit wird der Ball viel im Mittelfeld gespielt, keine zwingenden Chancen auf beiden Seiten. Trainer Kurt Russ wechselt bereits jetzt: Kurzböck ersetzt Jeftenic bearbeitet 15. Juli 2007 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 45 min. Endlich ist den Mannschaften bei unverändert großer Hitze die Pause vergönnt. Trotz der Temperaturen wird von einer flotten, interessanten 1. HZ gesprochen in der St. Peter nach einiger Zeit das Kommando übernahm und auch die größeren Chancen vorfand. Bei Torhüter Max Thallinger war dann jedoch immer Endstation. Kuriosum am Rande: Nicht alle wollen bei der Hitze arbeiten. Das Schiedsrichterteam tritt heute nur als Duo an. Nur eine Seitenoutlinie ist besetzt. Da sind wir mal gespannt, ob er auf seiner Seite bleibt oder in der 2. HZ wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 46. min Vorwärts tauscht zu Beginn der 2. HZ noch einige Spieler aus. Bakovic kommt für Thallinger Schachner B. kommt für Mehlem Gogic kommt für Riepl Sem kommt für Penzinger Bleibt abzuwarten wie sich diese Wechsel auf das Spiel auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) 60 min: TOOOOOR Heimkehrer Amir Bradaric erzielt das 0-1 nach einem Gestochere im Strafraum. Schon jetzt kann man sagen, dass sich die Mannschaft gegenüber den ersten Trainingsspielen um Klassen gesteigert hat. 65 min: Vorwärts weiter am Drücker! Nach herrlichem Pass von Kurzböck vergibt Burak alleinstehend vor dem Tor der Hausherren! 71 min. Wechsel bei Vorwärts! Keller ersetzt Nimmervoll. 77. min: Ausgleich! Mit einem schnellen Pass ist die fast zur Gänze ausgewechselte Vorwärts-Abwehr aufgerissen: 1-1! bearbeitet 15. Juli 2007 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 90 min. Spielende 1-1 Resumee: Deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie die Mannschaft in Bestbesetzung harmoniert. Aber das heutige Spiel hat doch schon das Potential der Russ-Truppe erkennen lassen. Nächstes Spiel am 20.07.07 um 18.30 Uhr in St. Ulrich (Bezirksliga Ost) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 danke für den ticker. freut mich zu lesen, dass die mannschaft sich langsam einspielt. was mich im besonderen interessiert: wie macht sich eigentlich bradaric im gesamteindruck? hat er noch das zeug zum anführer zu werden oder ist zu befürchten, dass er ein teurer fehlkauf war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 was mich im besonderen interessiert: wie macht sich eigentlich bradaric im gesamteindruck? hat er noch das zeug zum anführer zu werden oder ist zu befürchten, dass er ein teurer fehlkauf war? Heute ist er sehr viel gelaufen und hat versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. So ganz gelungen ist das zwar nicht, begründet sich aber auch dadurch, daß seine Mitspieler seine Aktionen nicht ganz durchschauen und zu spät oder gar nicht in den freien Raum starten. Ist ja vom Mitspielermaterial eine riesige Umstellung für Ihn. Aber wenn er und seine Mitspieler eingespielt sind, ist er sicher die Nr. 10 die wir uns alle gewünscht haben! Wenn er mit Zela harmoniert dann sind wir nicht mehr zu stoppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 So ist der live ticker ein Traum!!! Gratulation, wenn das so weitergeht, ist es auch mal nicht so tragisch, wenn man mal ein Spiell versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Gratulation, wenn das so weitergeht, ist es auch mal nicht so tragisch, wenn man mal ein Spiell versäumt ..nanana....ein spiel zu versäumen ist ja wohl immer eine wahnsinnstragödie...nicht wahr ??!! darüber hinaus....gibt es auskünfte, was so mit tauber wirklich los ist....noch immer kreuzband...bandscheiben....mhhh...hören tut man ja viel... ...hab beim stadionfest auch von spielerseite gehört, daß aufgrund des kleinen kaders der konkurenzkampf natürlich sehr bescheiden ist....daß unsere E24 spieler dabei eigentlich noch weniger beißen müssen aufgrund des "freiloses", sei einmal dahingestellt (nettes baucherl, der jefti..)...naja...auf das zu schimpfen steht einem dann ja aber doch nicht zu, außer man schmeißt selber geld hinein, denn wenig einkäufe sagen eben, daß da nicht zuviel geld da ist und zeugt dann hoffentlich auch davon, daß da nicht der übermut regiert....soll auch sein gutes haben....sollten wir nochmals das (und das muß man sich eigentlich eingestehen) enorme verletzungsglück der letzten saison haben, dann sollte die vorhandene spielerqualität für diese saison aber zugegebenerweise genügen.... ...habt einen schönen heißen tag....lg aus linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 daß unsere E24 spieler dabei eigentlich noch weniger beißen müssen aufgrund des "freiloses", sei einmal dahingestellt Das seh ich auch als Problem. Folgender Dialog mit einem unserer Jungkicker vor dem Entscheidungsspiel hat mich nicht gerade erbaut: "Und? Spüst morgen?" "Eh kloar. I muaß jo aufgstöllt werden!" Nicht dass unsere E24-Spieler alles "Obizahrer" wären, aber: Dass ein Freilos nicht gerade den Biss fördert, ist schon naheliegend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts