Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, Muskeln auch ohne Fitnesscenterbesuche aufzubauen. Damit meine ich die "altmodischen" Dinge wie Liegestütze, Situps, Kniebeugen etc.. Wenn ja, würde ich gerne mal wissen, wie oft am Tag man das ungefähr machen müsste und wieviele Wiederholungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Wie oft und wieviele Wiederholungen du machen musst kann ich dir nicht sagen. Auch ob mein Tip richtig ist da ich leider selbst zu wenig erfahrungen damit hab. Weiß nur von einem Freund das du mit stinknormalen Hanteln so ziemlich jeden Oberkörpermuskel trainieren kannst (Brust, Oberarm, Unterarm, Schulter,...). Bauchmuskel mit Situps. Und für Oberschenkelmuskeln denke ich reichts auch wenn du einfach nur laufen gehst und da einfach mal zwischen durch Stiegen rauf läufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich mach jeden tag 3 sätze zu je 10 wiederholungen....also liegestütze, sit-ups, klimmzüge weniger(3 sätze zu je 6 wiederholungen)...daneben geh ich laufen und biken(sowohl mountainbiken als auch rennrad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich mach jeden tag 3 sätze zu je 10 wiederholungen....also liegestütze, sit-ups, klimmzüge weniger(3 sätze zu je 6 wiederholungen)...daneben geh ich laufen und biken(sowohl mountainbiken als auch rennrad) und bringt das was? bzw. wann machen sich die ersten Fortschritte bemerkbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 kommt drauf an was du unter muskeln verstehst... so wie dein avathar wirst du damit nie ausschauen. 6pack mit ein paar ansätzen von muskeln ist aber schon drinn, für mehr reichts aber nicht, weil das eigengewicht einfach nciht ausreicht. Nimm auf jedenfall noch Dips für Trizeps und Brust und Klimmzüge für den Rücken rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich finde diese Grundübungen sogar am Sinnvollsten. Liegestück und Glimmzüge trainieren so ziemlich alles, was der obere Oberkörper an Muskeln zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Nimm auf jedenfall noch Dips für Trizeps und Brust und Klimmzüge für den Rücken rein. Ich glaub nicht, dass allzu viele Leute Dip-Barren zuhause rumstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich glaub nicht, dass allzu viele Leute Dip-Barren zuhause rumstehen haben. Dann nimmst halt das Bett oder die Couch oder den Sessel deines Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, Muskeln auch ohne Fitnesscenterbesuche aufzubauen. Damit meine ich die "altmodischen" Dinge wie Liegestütze, Situps, Kniebeugen etc.. Wenn ja, würde ich gerne mal wissen, wie oft am Tag man das ungefähr machen müsste und wieviele Wiederholungen. zum bauchmuskeltraining kannst situps schmeißen, bauchpressen ist die übung für bauchmuskeln (für 6pack musst aber mehr als bissl krafttraining machen) ad kniebeugen: die gelten mit der langhantel als die universellste übung schlechthin. soll heißen mit keiner übung trainierst auf einmal so viele bereiche deines körpers. aber wos red i, da werden sie geholfen: Ironsport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, Muskeln auch ohne Fitnesscenterbesuche aufzubauen. Damit meine ich die "altmodischen" Dinge wie Liegestütze, Situps, Kniebeugen etc.. Wenn ja, würde ich gerne mal wissen, wie oft am Tag man das ungefähr machen müsste und wieviele Wiederholungen. am besten du macht am tag 40 - 60 liegestütz,situps,kniebeugen,strecksprünge. immer in 10er schritten, mach da smal ein monat, ersten 10 tage werden für weniger trainierte serh hart werden, da ist die disziplin wichtig.aber danach gehts. biost du von natur aus schon kräftig, dh 40 liegestütz machst do....kannst du dir sicher sein dass du nach ca 5 wochen das doppelte von allem schaffst. hast ne gute veranlagung, zeigt sich anch 4 wochen schon ein deutlicher untwerschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Nix wird sich zeigen... Ohne fitnesscenter / Heimstudio is Muskelaufbau ( Gewichtzunahme ) nur sehr sehr beschränkt möglich .. Geh in ein Center ... Hat mehr Sinn lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Nix wird sich zeigen... Ohne fitnesscenter / Heimstudio is Muskelaufbau ( Gewichtzunahme ) nur sehr sehr beschränkt möglich .. Geh in ein Center ... Hat mehr Sinn lg bledsinn, es geht nur schneller und vermutlich gesünder im studio! außerdem erhöht es meistens die motivation. prinzipiell kannst du aber alles zu hause trainieren - phantasie ist gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 hab ein home trainer zuhause also so ein rad und will ein bisschen mein bauchal wegkriegen was würdet ihr sagen ist gescheiter: 3x am tag 10er bzw. 15er sätze liegestütze und sit-ups oder 35 min. bzw. 40min. radfahren? würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 wennsd abnehmen willst is ausdauersport sicher die intelligentere variante, optimal wäre langsames laufen, aber radlfahren is auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Es kann nur eine Lösung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts