HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 ich kenne diese mannschaften nicht. ich beziehe meine infos von der uefa hp. da steht.. Spartak 2-7 Pobeda (1-5 1-2) und unter spartak kommst man auf FC Spartak Trnava (http://www.uefa.com/Competitions/IntertotoCup/Clubs/Club=52904/index.html) der kader besteht nur aus "slovakia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Die werden wir wohl hoffentlich auch besiegen! Großer Vorteil schon einmal ist das die zweite die Heimpartie ist! Sollte eigentlich kein großes Problem darstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Chancen schätze ich auf 40:60 für Pasching. Trotzdem müsste Pasching die nächste Runde erreichen. Dann wartet ein schlagbarer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 spanish schreib doch wies war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky 1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Ich war mit Fly dabei. Es waren laut Off. Aussagen 6000 Zuschauer im 74000 fassenden Stadion. Aber für Int. ist dieses Baufällige Stadion höchstens für 15ooo zugelassen. TBILISI 2003 ICH WAR DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Bekommt man im UI-Cup eigentlich auch Punkte für die 5-Jahres-Wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Ich war mit Fly dabei. Es waren laut Off. Aussagen 6000 Zuschauer im 74000 fassenden Stadion. Aber für Int. ist dieses Baufällige Stadion höchstens für 15ooo zugelassen. TBILISI 2003 ICH WAR DABEI und was war sonst noch so los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Bekommt man im UI-Cup eigentlich auch Punkte für die 5-Jahres-Wertung? no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Die Fotos aus Tibilisi sind jetzt auf unserer Homepage zu bewundern. War echt der Hammer! Auch hier sei nochmals Dank gesagt an die jenigen die uns dieses aussergewöhnliche Erlebnis ermöglichten. bearbeitet 29. Juni 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ...beim zweiten Angreifer, George Datoru, war die Situation ähnlich. Er bewegte sich sehr gut und öffnete Räume, doch auch er konnte seine Bemühungen nicht in Tore ummünzen. (svpasching.at) jaja, er ist mit dem Ball auf Kriegsfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ...beim zweiten Angreifer, George Datoru, war die Situation ähnlich. Er bewegte sich sehr gut und öffnete Räume, doch auch er konnte seine Bemühungen nicht in Tore ummünzen. (svpasching.at) jaja, er ist mit dem Ball auf Kriegsfuß der hat doch NOCH NIE getroffen ausser.. es folgen die wenigen teffer..soweit ich mich erinnern kann...gegen sturm auswärts glaub ich.. glücktor.. ..gegen austria auswärts.. 1000 gulden schuss.. ..in einem testpiel gegen schwertberg.. sogar 2 treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 jaja, er ist mit dem Ball auf Kriegsfuß der hat doch NOCH NIE getroffen ausser.. es folgen die wenigen teffer..soweit ich mich erinnern kann. ..gegen sturm auswärts glaub ich.. glücktor.. ..gegen austria auswärts.. 1000 gulden schuss.. ..in einem testpiel gegen schwertberg.. sogar 2 treffer Muß dich verbessern es waren 4 Tore unserer schwarzen Perle in Schwertberg. Habe diese Kritik an unseren George auch schon gelesen und ich muß sagen das ist purer Müll Habe nichts gesehen daß er sich "gut" bewegt hat George ist genauso wie in jedem Spiel einfach nur blind umhergeirrt er ist ein lieber Kerl davon konnte ich mich im Flugzeug überzeugen aber dennoch an ihm läuft jedes Spiel vorbei Muß dich verbessern es waren 4 Tore unserer schwarzen Perle in Schwertberg. Habe diese Kritik an unseren George auch schon gelesen und ich muß sagen das ist purer Müll Habe nichts gesehen daß er sich "gut" bewegt hat George ist genauso wie in jedem Spiel einfach nur blind umhergeirrt er ist ein lieber Kerl davon konnte ich mich im Flugzeug überzeugen aber dennoch an ihm läuft jedes Spiel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 im grunde zählt doch nur der aufstieg oder? durch euer auswärtstor ist dies geglückt und ich hoffe für euch, dass ihr einen attraktiven, aber schlagbaren gegner zugelost bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 im grunde zählt doch nur der aufstieg oder? durch euer auswärtstor ist dies geglückt und ich hoffe für euch, dass ihr einen attraktiven, aber schlagbaren gegner zugelost bekommt! 1.) gibts keine auslösung, die war schon2.) gegner steht schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 asooo...und wer ist der nächste gegner bzw. wo spielt ihr zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts