Rapid Wien - Rubin Kazan

Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Führer Pacult wird schon wissen was er tut. Solang die 0 steht bin ich zufrieden auch mit einem 0:0. Auswärts is Patocka wieder dabei und der wird schon für den nötigen Treffer sorgen. Diesmal sollten aber schon mehr als 15.000 Schauspieler kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Eine Frage bezüglich des Auswärtsspiels:

Kann sich jemand erinnern, wieviel der Flug, bzw. die Charteranreise (Direktflieger od. Linie wirds für diese Destination damals wie heute ja wohl nicht gegeben haben) mit der Mannschaft damals gekostet hat?

By the way: Wer war damals dort bzw. wer überlegt ernsthaft hinzufliegen? (Ich kanns mir bei aller Verrücktheit wohl ganz einfach nicht leisten.)

Stan a.k.a. Rush to Russia! :feier:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

4:1

Bazina, Bilic, Hofmann...

Eine Frage bezüglich des Auswärtsspiels:

Kann sich jemand erinnern, wieviel der Flug, bzw. die Charteranreise (Direktflieger od. Linie wirds für diese Destination damals wie heute ja wohl nicht gegeben haben) mit der Mannschaft damals gekostet hat?

By the way: Wer war damals dort bzw. wer überlegt ernsthaft hinzufliegen? (Ich kanns mir bei aller Verrücktheit wohl ganz einfach nicht leisten.)

Stan a.k.a. Rush to Russia! :feier:

schätze mal das Lichtgestalt da etwas weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ca. 400 flocken zuzüglich visum, wenn mich mein schwächer werdendes gedächtnis nicht trügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub ehrlich nicht dass wir aufsteigen, aber vielleicht schaffen wir irgendwie ein zu null zuhause.

so habe ich das damals nicht erlebt. abgesehen davon, ist rapid klar schwächer als damals.

naja wirklich schwächer als damals sind wir bestimmt nicht - zumindest glaub ich das - was fehlt uns denn? einzig kincl war damals dabei und kann nie und nimmer ersetzt werden :D den rest haben wir bereits wieder erfolgreich ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja wirklich schwächer als damals sind wir bestimmt nicht - zumindest glaub ich das - was fehlt uns denn? einzig kincl war damals dabei und kann nie und nimmer ersetzt werden :D den rest haben wir bereits wieder erfolgreich ersetzt

ich bin allerdings der meinung, dass ein kincl einen großen klasseunterschied bedeutet. man hat das auch sehr deutlich in den ersten runden erkennen können, wir sind einfach durchschaubarer. bazina ist leider auch noch nicht in der frühjahrsform und bilic hängt oft in der luft. schmerzhaft ist noch dazu der u20 bedingte ausfall von hoffer. unterm strich sehe ich rapid in der derzeitigen situation schwächer als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin allerdings der meinung, dass ein kincl einen großen klasseunterschied bedeutet. man hat das auch sehr deutlich in den ersten runden erkennen können, wir sind einfach durchschaubarer. bazina ist leider auch noch nicht in der frühjahrsform und bilic hängt oft in der luft. schmerzhaft ist noch dazu der u20 bedingte ausfall von hoffer. unterm strich sehe ich rapid in der derzeitigen situation schwächer als damals.

spielerisch sind wir aber sicher sogar ne spur besser als damals und ja - sags nicht zu oft, dass kincl wirklich fehlt - es ist ja hier alles dokumentiert, wie oft ich mich verarschen hab lassen müssen, weil er für mich fast unverzichtbar bei uns war - bilic kriegt keinen einzigen in der luft, von denen die kincl locker weitergscherzelt hat - traurig aber wahr - wie du sagst, wir sind durchschaubarer geworden, was das betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

a geh zur not kommt der harding in den sturm und macht das weiterscherzln.

leider seh ich unsere ausgangsposition nicht "so gut" wie damals. bazina is ja auch kein klassischer stürmer. wir sind wirklich berechenbar geworden.

darf die maria schon spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

SK Rapid vs Rubin Kazan (Rus)

Samstag, den 21. Juli 2007, 19:45 Uhr

Kartenpreise für den UI-Cup (Einheitspreis für alle Tribünen):

Vollpreis: € 17,--

Ermässigt: € 12,--

Kind: € 5,--

:v::v:

Ab auf die Süd!

sind die Vips in der Mitte oben oder unten?

Oben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und ja - sags nicht zu oft, dass kincl wirklich fehlt - es ist ja hier alles dokumentiert, wie oft ich mich verarschen hab lassen müssen, weil er für mich fast unverzichtbar bei uns war

in dieser frage waren wir uns zumindestens immer einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also ich sehe uns vom Niveau her ähnlich wie beim letzten Aufeinandertreffen...in wiefern Kazan besser oder schlechter geworden ist, kann ich nicht beurteilen.

Von der Platzierung in der Tabelle von Kazan darf man sich jedenfalls nicht täuschen lassen, weil sie eindeutig ansteigende Form zeigen und von den letzten sechs spielen keines verloren haben.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten