eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Montag (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 <- in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Montag 1830 (eazyberny) (berninat0r) (Drive) na doll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Ich und ein Freund wären fix, spartany könnte, wenn was zustande kommt. Aber die Hitze heute könnte wirklich tödlich werden. Vielleicht treffen wir uns eher zum Schwimmen !? Edit: Hier ist übrigens Danny, vom Account der Mutter bearbeitet 16. Juli 2007 von Mueddther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 ich hätte gerne zugesagt, wenn ein wenig mehr fixe wären. aber so werde ich meiner arbeit nachgehen. ich wäre generell dafür, dass die kicks ein wenig früher geplant & vorallem fix sein würden. Ist immer ärgerlich, Mädels fürs Kicken abzusagen wenn dann nichts zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 ich könnte heute relativ fix wenn was geht, komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Dienstag? Mitwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich hätte gerne zugesagt, wenn ein wenig mehr fixe wären. aber so werde ich meiner arbeit nachgehen. ich wäre generell dafür, dass die kicks ein wenig früher geplant & vorallem fix sein würden. Ist immer ärgerlich, Mädels fürs Kicken abzusagen wenn dann nichts zustande kommt. wie wahr! letzes mal war ich um 17h dort aber sonst neimand! ich hätte morgen zeit, vielleicht könnt ma das ja heute fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Also ich würde der Hitze heute trotzen, jedoch erst ab 18.30, ist wer dabei? Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Also ich würde der Hitze heute trotzen, jedoch erst ab 18.30, ist wer dabei? Drive eazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Dienstag: drive eazyberny runjackrun Mittwoch: runforrestrun runjackrun Donnerstag: Freitag: runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Würd mich auch wo aufdrängen, nur allein geh ich nicht hin, kommt ihr auch wenn wir nur zu dritt sind ? Bäder sind was für Spanner und Weicheier ... eigentlich wären wir dort auch ganz gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Würd mich auch wo aufdrängen, nur allein geh ich nicht hin, kommt ihr auch wenn wir nur zu dritt sind ? Bäder sind was für Spanner und Weicheier ... eigentlich wären wir dort auch ganz gut aufgehoben ich wäre bereit -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts