BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Da ja die neue Saison ansteht, machen wir auch einen neuen Thread auf! Also alles zur Ostligasaison der AWM-Amateure hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich weiss nicht warum , aber ich freue mich schon auf die AWM Amas in der kommenden Saison Warte immer noch auf die Testspiele, sobald ich etwas weiß poste ich die Termine hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Freue mich auf die "Amateure-derbys" mit der Austria und vor allem auf die Spiele gegen Vienna---vor wenigen Jahren haben wir ja noch mit der Kampfmannschaft gegen sie gespielt(und im letzten Spiel gegen sie 2:5 verloren...). Nur werden unsere Burschen es schwer haben, da ja praktisch die ganze 19er spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Gegen die Vienna zu spielen ist ja quasi wie eine Verhöhnung! Vor etwa 2-3 Jahren meinten sie ja noch, dass unsere Kampfmannschaft zu schwach ist und jetzt spielen wir mit unseren Amateuren gegen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 i glaub gegen die VIENNA sollt ma sogar mal wieder auf ein AMA match schaun VIENNA , Krems, Sportclub wären interessante Partien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 würde mir auch gerne das Spiel gegen die Vienna anschauen - weiss aber noch nicht ob das geht weil's vom Urlaub meiner Eltern abhängt... Prinzipiell freue mich ich aber auch schon auf die Derbys gegen die Austria Amas, auf die Spiele gegen den Sportklub, gegen die Vienna (zumindest beim Retourspiel bin ich fix dabei) und gegen Kottingbrunn (da spielt ja jetzt der Damir Ozegovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Shit! Genau beim Spiel gegen Vienna fliege ich weg! Schade, gegen diese Unsympathler hätte ich sie mir gerne angechaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 15 Mödling: Fr., 2003-08-08, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - WSK 1 Voith-Platz: Fr., 2003-08-15, 19:30 - SKN St. Pölten - Admira-Wacker-Mödling Amateure 2 Mödling: Fr., 2003-08-22, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - First Vienna FC 1894 3 Neuberg: Sa., 2003-08-30, 16:15 - SV Neuberg - Admira-Wacker-Mödling Amateure 4 Mödling: Fr., 2003-09-05, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SC/ESV Parndorf 5 Rudolf-Tonn-Stadion: Fr., 2003-09-12, 19:00 - SV Schwechat - Admira-Wacker-Mödling Amateure 6 Kottingbrunn: Fr., 2003-09-19, 19:30 - ASK Kottingbrunn - Admira-Wacker-Mödling Amateure 7 Mödling: Fr., 2003-09-26, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - FC Waidhofen/Ybbs 8 Sepp-Doll-Stadion: Fr., 2003-10-03, 19:30 - Kremser SC - Admira-Wacker-Mödling Amateure 9 Mödling: Fr., 2003-10-10, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SC Eisenstadt 10 Inform-Stadion: Fr., 2003-10-17, 19:30 - SV Oberwart - Admira-Wacker-Mödling Amateure 11 Mödling: Fr., 2003-10-24, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - SV Rohrbach 12 Rudolf-Tonn-Stadion: Fr., 2003-10-31, 19:00 - Austria Amateure - Admira-Wacker-Mödling Amateure 13 Mödling: Fr., 2003-11-07, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - DSV Fortuna 05 14 FAC-Platz: So., 2003-11-16, 10:30 - FAC - Admira-Wacker-Mödling Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Schade, genau bei den beiden Spieln wo ich sie mir 100%ig angeschaut hätte, bin ich nicht im Lande! (gegen Neuberg und gegen die scheiß Vienna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Vienna wäre oder wird sicher wieder lustig ... wars ja bis jetzt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Das stört mich wirklich, dass ich da nicht dabei sein kann! Genau gegen die Truppe, wo die Fans behaupteten, ihre Mannschaft ist um einiges besser als wir, spielen jetzt gegen unsere Amateure! Die packens sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Schade, gegen diese Unsympathler hätte ich sie mir gerne angechaut! inwiefern sind die vienna-fans bitte unsympatisch?habe da bis jetzt voellig andere erfahrungen gemacht... glaubt ihr eigentlich, dass die admira-amateure das potenzial haben, um um den aufsteig mitzuspielen. so mancher rechnet sie ja (neben den austria-amateuren) zu den kandidaten fuer den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 glaubt ihr eigentlich, dass die admira-amateure das potenzial haben, um um den aufsteig mitzuspielen. so mancher rechnet sie ja (neben den austria-amateuren) zu den kandidaten fuer den meistertitel. na ja ich tippe eher auf ein gutes Mittelfeld.Aber ich lasse mich gerne überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ziel ist der Klassenerhalt! Man darf nicht vergessen, dass wir mit fast der kompletten AKA U19 Mannschaft spielen werden! Unser Altersschnit wird wahrscheinlich unter 20 Jahren liegen! P.S.: Mit den Vienna-Fans hatten wir schon vor etlichen Jahren Probleme! Sowohl in Mödling als auch auf der Hohen Warte! Aber ich möchte nicht alles aufzählen, sonst würde ich es ins Beisl verschieben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Sei net so nachtragend, Bertl. Noch früher ham uns immer halbwegs gut mit der Vienna verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts