Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 dieses jahr musste der gak absteigen, allerdings nicht aus sportlicher hinsicht sondern eben wegen der konkursgschicht. ich hoffe dass sich das dieses jahr nicht wiederholen wird, und wir wieder mal einen spannenden abstiegskampf sehen werden. da salzburg zu großer wahrscheinlichkeit sowieso meister wird, soll dieser abstiegskampf wenigstens noch erhalten bleiben, und daher bin ich neugierig auf welche mannschaft ihr dieses jahr tippt. mmn wird es dieses jahr entweder altach oder tirol treffen. aber eher noch altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 wer nach diesen zwei runden nicht auf altach tippt, ist ein altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Altach. denke nicht, dass sie eine lizenzverweigerung retten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) vom gefühl her wirds wohl altach oder tirol treffen! trotzdem ists momentan noch viel zu früh, um das realistisch einschätzen zu können! bearbeitet 17. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hoffentlich der FC BZÖ Realistisch gesehen wird es aber Altach treffen wenn die so weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hoffentlich Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wünschen würde ich mir das BZÖ, aber absteigen wird Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 tschüss altach, endlich nicht mehr die ünötigen weiten reisen für die armen rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 wer nach diesen zwei runden nicht auf altach tippt, ist ein altacher. wahrscheinlich hast du recht. trotzdem ist es noch viel zu früh für irgendwelche prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich würd mir auch das BZÖ wünschen, aber unter Schachner wird das wohl nicht passieren! Ich tippe auf Altach oder Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich denke auch das es wahrscheinlich altach erwischen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Da es leider nicht der LASK wird, wirds wohl Altach erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Je nachdem wielang Super Lars im Amt bleibt Wacker oder Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wacker Innsbruck!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 höchstwahrscheinlich Altach ... generell im Abstiegskampf verwickelt werden - so glaube ich - die Innsbrucker, Rieder (k.a wieso!?) und leider auch wir (LASK) sein ... Austria Kärnten nie und nimmer - die erreichen mit Sicherheit einen Platz im oberen Drittel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts