gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Altach steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 was soll man im Moment antworten, ausser Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Altach hat auch in der letzten Saison die ersten fünf Partien verloren. Innsbruck schätze ich aber auch nicht viel stärker ein, aber wer weiß Mitte Juli schon, wer aller noch seine Lizenz verkauft oder mit 25 Punkten Abzug bestraft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Altach weg, Innsbruck muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 höchstwahrscheinlich Altach ... generell im Abstiegskampf verwickelt werden - so glaube ich - die Innsbrucker, Rieder (k.a wieso!?) und leider auch wir (LASK) sein ... Austria Kärnten nie und nimmer - die erreichen mit Sicherheit einen Platz im oberen Drittel ... also ich glaube nicht dass lask im abstiegskampf verwickelt sein wird, da spekuliere ich schon eher mit kärnten (auch wenn sie am sonntag salzburg geschlagen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 tschüss altach, endlich nicht mehr die ünötigen weiten reisen für die armen rapidler nach lustenau wirds nächste saison auch nicht näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 nach lustenau wirds nächste saison auch nicht näher! ich wünsch mir den tausch Altach - A. Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 nach lustenau wirds nächste saison auch nicht näher! glaubst wirklich, dass rapid absteigen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 [x] altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich wünsch mir den tausch Altach - A. Lustenau nicht nur Du! glaubst wirklich, dass rapid absteigen wird? Vielleicht wird ihnen die Lizenz entzogen, weils einfach unsympathisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Vielleicht wird ihnen die Lizenz entzogen, weils einfach unsympathisch sind.es wird doch niemand dem objektiven ultimativen nonplusultra im österreichischen fussball die lizenz entziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich wünsch mir den tausch Altach - A. Lustenau das wirds nicht spielen, weil nächstes jahr wird schon schwadorf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 das wirds nicht spielen, weil nächstes jahr wird schon schwadorf kommen ah is des scho fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ah is des scho fix?hat die ostmafia/wiener mafia beschlossen. da könnts ihr schweizer nix dagegen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 das wirds nicht spielen, weil nächstes jahr wird schon schwadorf kommen Es geht sicher nicht nur mur so, dass ich bei den Worten Schwadorf und Bundesliga an das denke: Es sind ja noch 33 Runden in der Red Zac und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts