Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Naja, werd alles probieren um an Tickets zu kommen, wenn nicht heißts dann wohl einfach fortgehen in Manchester, und das soll ja laut einigen Infos ganz nett dort sein! *g* Man mag es ja nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Vereine in Greater Manchester (z.B. spielen Bolton und Oldham zu Hause) und Sheffield bzw. Leeds sind mit dem Zug in 50-60 Minuten zu erreichen. Und/Oder du schaust halt mal in die Canal Street... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mascho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 man mag es nicht glauben, die interessieren aber niemanden wenn ma sich extra ManU anschaun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 @Gampern: siehst, auf das hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp, werde mir auf jeden Fall mal ein "Notfallprogramm" zusammenstellen! @Canalstreet: Kann die was oder? was gayt da so ab? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 man mag es nicht glauben, die interessieren aber niemanden wenn ma sich extra ManU anschaun will. Du solltest wohl ein bisschen genauer lesen. Nach Manchester fährt man aus 3 Gründen: 1. irgendein Kongress 2. Oma besuchen 3. Fussball schauen Die ersten beiden fallen wohl weg, für United bekommt er keine Karten. Also will er sich bereits am Nachmittag umschneiden? MMn ziemlich sinnlos, wenn schon, dann sollte er es lieber am ASK-Platz in Maxglan machen. Apropo ASK-Platz. Da er Austrianer ist, würde ich ihm empfehlen wirklich zur Gigg Lane zu fahren um FC United zu sehen. Im Gegensatz zum wenig spielbezogenen Ultras Dauergesinge ist der dortige 90 Minuten Support eine Wohltat. 2 Fragen, die du wohl übersehen hast: Übrigens, Hilton Street? Ps: Bei welcher Fluglinie hast du den Flug gebucht und was zahlst du?? @Gampern: siehst, auf das hab ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp, werde mir auf jeden Fall mal ein "Notfallprogramm" zusammenstellen! Besser du hast ein Notfallprogramm und brauchst es nicht als umgekehrt. @Canalstreet: Kann die was oder? was gayt da so ab? *g* Naja, kannst ja mal durchschauen... am Nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Man mag es ja nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Vereine in Greater Manchester (z.B. spielen Bolton und Oldham zu Hause) und Sheffield bzw. Leeds sind mit dem Zug in 50-60 Minuten zu erreichen. Wenn man an einem WE in Greater Manchester unterwegs ist, kommt man gar nicht daran vorbei irgendein Spiel der ersten 3.Ligen zu sehen! Ich war z.B. bei Bradford City , Oldham, Leeds und den Latics an nur einem Wochenende! Und da es bei Mancs-AFC zu 100% eh nix wird MUSS IlTifoso einfach schauen, welche Spiele sonst im Angebot sind! Bradford und Oldham waren im Vergleich zu den whites und den latics natürlich um einiges billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Bradford und Oldham waren im Vergleich zu den whites und den latics natürlich um einiges billiger! Wobei die Latics auch billig sind/waren, hab vorletzte Saison das Heimmatch gegen United um 28 Pfund fast auf Höhe der Mittellinie miterlebt. Notfallprogramm würde ich das ganze sowieso nicht mehr nennen, weil für MUFC-AFC bekommst du keine Karten. Du bekommst einfach keine Karten. Keine Chance! Es sei denn Geld spielt für dich keine Rolle oder du gewinnst eine Karte bei irgendeinem Gewinnspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Haggod, wenn ich mir das alles so durchles, vergeht mir gleich die Lust auf einen Trip... warum kann des net so gmiadlich gehen wie in Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Karten bekommt man schon, und, wenn ich mal das Merseysidederby zum Vergleich hernehm, auch zu recht "vernünftigen" Preisen. Haben damals 200 +/- 10 Euro bezahlt. Nur muss ich zugeben, dass ich keinerlei Interesse daran habe mich da jetzt gross auf die Suche zu machen wegen Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Karten bekommt man schon, und, wenn ich mal das Merseysidederby zum Vergleich hernehm, auch zu recht "vernünftigen" Preisen. Haben damals 200 +/- 10 Euro bezahlt. Nur muss ich zugeben, dass ich keinerlei Interesse daran habe mich da jetzt gross auf die Suche zu machen wegen Not gegen Elend. ich persönlich finde ja, dass auch 200 +/- viel zu viel is für ein normales meisterschaftsspiel. weshalb ich auf arse-mancs im jänner dieses jahres verzichtet habe, obwohl die karten vor dem stadion in dieser preiskategorie langsam begonnen haben... und zum rest: nur weil ihr JEDEN haben könnt, kannst so auf uns runterschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 und zum rest: nur weil ihr JEDEN haben könnt, kannst so auf uns runterschauen... Jetzt werd ich schon wegen meiner Grösse diskriminiert. Unglaublich, nur weil ich auf JEDEN runterschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 @ Flo Solche Tickets würden wir heute aber auch nicht mehr um den Preis kriegen.......es klingt zwar pervers aber das war damals fast ein "Schnäppchen" für so eine Partie. Mittlerweile müsste man 350+ Euro dafür ablegen....irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Leute, ich bin Ende Oktober zum NFL Spiel in London und würde mir am Samstag gerne irgendein Fußballspiel ansehen. Hat jemand von euch eine Liste aller Clubs die in und um London herum sind? Bei Chelsea und Tottenham krieg ich keine Karten, Charlton spielt zwar auch zu Hause, aber leider zu einer Zeit, die sich wohl nicht ausgehen wird. Vielleicht hat ja jemand eine Liste mit den Adressen der Vereine, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 spontan fällt mir fulham vs derby ein. da kriegst sicher noch am vortag - wahrscheinlich sogar am matchtag - karten. die craven cottage liegt nahe der tube station putney bridge, direkt am ufer der themse. wennst dort bist, dann frag einfach beim infoschalter nach. kannst das stadion dann fest nicht mehr verfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 spontan fällt mir fulham vs derby ein. da kriegst sicher noch am vortag - wahrscheinlich sogar am matchtag - karten. die craven cottage liegt nahe der tube station putney bridge, direkt am ufer der themse. wennst dort bist, dann frag einfach beim infoschalter nach. kannst das stadion dann fest nicht mehr verfehlen. Danke, das Fulham daheim spielt hab ich gar nicht gesehen. Sonst hätt ich ja immer noch ein Traditionsduell zwischen Luton und Nottingham.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 jetzt seh ich erst, dass du das weekend um den 27.10. herum meinst. fulham - derby ist aber schon diesen samstag. am 27. spielen nur tottenham (vs blackburn) und chelsea (vs man city) zuhause. und weil du es hier erwähnt hast: luton ist gute 60km von london entfernt. wennst unbedingt willst, kannst aber schon hinfahren, da gibt's genug verkehrsanbindungen (bus, zug). wegen karten brauchst dir auch keine sorgen machen, luton bringt mit müh und not das halbe stadion voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts