revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Das vorentscheidende zweite Spiel der U-19 bei der Heim-EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wie kommst du auf 22.07.07 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wie kommst du auf 22.07.07 ? gute frage. bin ich eh nicht falsch, wenn ich heute abend nach pasching fahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babylon_circus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 wird das spiel im fernsehen übertragen??? wenn ja auf welchem sender??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Schau einfach in den Threadtitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babylon_circus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 sry... mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 2:1 österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Weiß jemand von euch, ob das Spiel irgendwo live im internet zu sehen ist??? ..hab leider kein Sport+!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich denke mal Eurosport wird es auch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich denke mal Eurosport wird es auch übertragen. Nein. Die zeigen Deutschland vs. Frankreich. Übertragen werden nur die Spiele von Deutschland, Frankreich und Spanien. Auf Eurosport gibts Österreich erst wieder ab dem Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Nein. Die zeigen Deutschland vs. Frankreich. Übertragen werden nur die Spiele von Deutschland, Frankreich und Spanien. Auf Eurosport gibts Österreich erst wieder ab dem Halbfinale. Dann allerdings brauch ich auch nen livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Dann allerdings brauch ich auch nen livestream. Den gibts aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Dachte es sind nur Sitzplätze erlaubt, bei den EC-Partien durften auch nur 5000 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Griechenland müsste zu schlagen sein, die sind sicher viel schwächer als Spanien( Heute übrigens 1:1 gegen Portugal), tippe auf ein 2:1 für Österreich. bearbeitet 18. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Leider stehts schon 0:1, der Pass von Ninis vor dem Gegentor war total mit Ansage, meines Erachtens ein Fehler der beiden IV, die auf Abseits spekuliert und die Lücke nicht geschlossen haben (obwohl der Ball zuvor im Mittelfeld verloren ging). Ärgerlich, die ersten Minuten waren eigentlich sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts