revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 die werden erst sowas wie eine vorbereitung machen. du darfst nicht vergessen die hatten keine vorbereitung mit dem verein und wurden körperlich so trainiert dass sie in diesen tagen am köperlichen höhepunkt stehen. daher meine ich realistischerweise dass man mit längeren einsätzen erst ab september rechnen sollte. Längere Einsätze vermutlich, ja. Aber die waren ja zeitweise wieder im Juni bei den Vereinen während der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich glaub eine woche vorbereitung haben beide mitgemacht und wer peter pacult kennt weiß wie wichtig ihm die vorbereitung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 glaube, dass canestrini da genau der richtige mann dafür ist. macht auf mich einen sehr kompetenten eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 glaube, dass canestrini da genau der richtige mann dafür ist. macht auf mich einen sehr kompetenten eindruck! stimmt der hatn Hofmann auch zu den gemacht was er jetzt ist(natuerlich haben die ueberstunden zusaetzlich geholfen). TOPFORM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts