joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich scheiss mich an Jetzt gerade bei der Übertragung: Hoffers (leicht burschikose) Mutter gibt ein Interview und drunter steht "Verena Hoffer - Vater" Forza ORF. Bin vor lauter lachen beinahe von der Couch gefallen. So, auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 geil, einfach nur geil in der pause gibts die hoffers dann live! Sollte der Jimmy im Finale das entscheidende Goal machen, gibts sicher eine Reality Soap mit den Hoffers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Mahe, gebt's mir den Koczi wieder. Pariasek und Polzer Scheiß Gloryhunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Sollte der Jimmy im Finale das entscheidende Goal machen, gibts sicher eine Reality Soap mit den Hoffers. ist für sowas nicht atv zuständig? dann könnens auch ein bisschen österr. fußball zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Simkovic ... Gludovatz überrascht immer wieder aufs Neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 gibts ein spiel um platz 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 gibts ein spiel um platz 3? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Mir gefallen die rot-weissen besser, schliesslich haben wir auch keine schwarz-weisse Fahne, sondern eine rot-weisse. Nur sind die halt nicht rot-weiß (wobei mir auch die sind so gut gefallen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 bin gespannt wie sich der erwin von anfang an macht. zumindest ich habe ihn noch keine, wie auch, 90 min gesehen. oiso, reis wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interface753 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 das mit den frisuren ist eine frechheit *g* ok ich wär ach gern nochmal gerne so jung um auf solche ideen zu kommen!! HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Auftakt nach Maß :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interface753 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Mit dem hat der Herr Zaglmaier offensichtlich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 So zum glück aufgewacht.... Die eingekühlten bier werden in betracht gezogen... Viel Glück Burschen... Auf gehts Burschen kämpfen und siegen!!!! Scheiße.. und da hama schon das 0:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts