american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt von der Football NFL-Mannschaft New York Jets. Im Internet finde ich zwar viele aber fast alle sind US-Anbieter und versenden entweder nur innerhalb von US oder das Porto kostet das 5 fache wie das Shirt selbst! Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 auf ebay gibts ein paar. versandkosten hab ich mir aber jetzt nicht angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 www.bigfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Vielleicht koennen die auch weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Vielleicht koennen die auch weiterhelfen? Ja bei denen habe ich eh schon nachgefragt aber die haben momentan keine. Das Shirt soll in etwa so wie dieses aussehen. Für die die mir beim suche helfen also z.B für ebay. Meine Größe ist L. Bei ebay sind keine gscheiten und die ein, zwei Shirts auf ebay gibt es nur in XL. bearbeitet 19. Juli 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Habts ihr vl. irgendwelche Connection nach USA oder wisst noch ein paar Seiten wo es so ein Shirt in etwa wie auf meinem Bild gibt? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Habts ihr vl. irgendwelche Connection nach USA oder wisst noch ein paar Seiten wo es so ein Shirt in etwa wie auf meinem Bild gibt? Danke im Vorraus! http://www.footballfanatics.com/NFL_New_York_Jets Is halt in den USA ... (Pass aber auf bei der Größe würd mir falls du normal L hast ein M nehmen!) bearbeitet 26. Juli 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wieviel kostet da das Porto nach Österreich? Weil bei International steht Actual Price. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wieviel kostet da das Porto nach Österreich? Weil bei International steht Actual Price. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 20-40$ solltens schon sein deswegen lohnt sich 1 Tshirt auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Steht das auch irgendwo genau das Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Steht das auch irgendwo genau das Porto? Nö unterscheidet sich ja davon was und vorallem wieviel du bestellst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Naja wieviel kostet das Porto wenn ich ein T-Shirt um 18 Dollar bestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Naja wieviel kostet das Porto wenn ich ein T-Shirt um 18 Dollar bestelle? Schätz mal du wirst 50€ hinlegen können insgesamt deswegen zahlt sichs ja net aus für 1-TShirt was zu bestellen. Also lass es lieber spar Geld und kauf 1x groß ein oder schau was du bei "BigFans" findest. Da kannst gmütlich jeden Tag hinfahren und dir alles in echt anschauen und anprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 BigFans haben keine grünen T-Shirts. Allerdings haben sie mir angeboten das sie bei ihren Lieferanten nachfragen können. Darum habe ich sie dann gebeten und die boten mir ein Jets T-Shirt um 29.90 an mit 5 Wochen Lieferzeit. Jetzt ist halt die Frage ob das 30 Euro wirklich Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts