Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo! Ich hab mir letzte Woche beim Sports Experts das Rapid-Auswärtstrikot gekauft und würde es gerne beflocken lassen. Beim Sports Experts ist es leider nciht möglich. Wisst ihr,bei welchen Geschäften in Wien man sein Trikot bedrucken/beflocken lassen kann? Und zwar eine gescheite,also wie das original. (Selbe Farbe,selbe Form von Nummer/Name) bearbeitet 19. Juli 2007 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Fanshop! Auch wenn man das Trikot nicht dort gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Auch wenn man das Trikot nicht dort gekauft hat? Solange du bezahlst, kanns denen wurscht sein, wo du das her hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Auch wenn man das Trikot nicht dort gekauft hat? woher sollen die wissen, wo du das trikot gekauft hast?! sagst halt, die mama hats dir zum geburtstag gekauft, aber nicht gewusst, wie dein lieblingsspieler heißt - daher willst du es jetzt erst beflocken lassen! nein, jetzt ernsthaft, wo du das trikot gekauft hast ist egal und im fanshop bekommst die original-beflockung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Weiß nicht,warum mir der Fanshop nicht gleich eingefallen ist... Naja,geh ich halt dort hin...danke für eure Hilfe! 15€ kostet's im Shop,oder? bearbeitet 19. Juli 2007 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Weiß nicht,warum mir der Fanshop nicht gleich eingefallen ist... Naja,geh ich halt dort hin...danke für eure Hilfe! 15€ kostet's im Shop,oder? preisunterschied zw. beflocktem und unbeflocktem trikot ist zumindestens 15€!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 +5€ asb-zuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts