cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hab zwar Cavlina, Daxbacher und Vastic im Team, dafür aber auch Stankovic und Suppan von Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) + Schasch. + Stankovic + Foda - Klein bearbeitet 20. Juli 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 + stankovic + lamotte + salmutter - daxbacher normalerweise sollte grazei auch dabei sein, aber anscheinend hab ich nur die spieler ausgetauscht und die transfers am ende nicht bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Baaaah! !!! Ich hab gerade heute den Stankovic rausgenommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 shash stankovic säumel foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Bei mir: - Pichler - Vastic Den Vastic hab ich noch extra gegen Krammer eingetauscht... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 stankovic aber vastic kapitän... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 - Hoheneder - Klein - Mayrleb + Suppan Wenn die Dosen am Verteilerkreis nix reißen, dann kann ich mich schon aufs Frühjahr vorbereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hab diese Runde Schiemer, Acimovic und Jagne rausgenommen. Und PRETTENTHALER, LINDSCHINGER und Zickler reingehaut. Hab aber Daxbacher, Klein und Pichler sowieso drinnen. Also weder gut noch schlecht wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 muahahaha, gsd nimm ich meinen CAPTAIN stankovic 1h vor ankick raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Baaaah! !!! Ich hab gerade heute den Stankovic rausgenommen :aaarrrggghhh: genauso gehts mir auch! habe einem freund geglaubt, der gemeint hat, dass stanko wahrscheinlich nicht spielen wird (verletzung). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: somit bleibt mir nur der eingewechselte lindschinger aus dieser partie. das wird ein herber absturz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Wenger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Mein Risiko hat sich ausgezahlt - Stankovic Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Naja, ich hab diese Woche vergessen, zu wechseln. Hatte aber Stankovic, Prettenthaler und Lindschinger drinnen. (wie wird das eigentlich gerechnet, da ja Linschinger für Prettenthaler gekommen ist ) Von daher kanns gar nicht mehr so schlecht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalme Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (wie wird das eigentlich gerechnet, da ja Linschinger für Prettenthaler gekommen ist ) Es ist egal wer wann für wen kommt. Sobald ein Spieler auch nur 1 min. am Feld ist, krigst Du die Punkte... LG Digi P.S. Ärgere mich auch wieder maßlos. Wollte mir den Stankovic kaufen, hab dann aber bei den "Möglichen Aufstellungen" im Kurier gelesen, dass er "fraglich" ist und hab mir stattdessen den Zakany von Kärnten geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Zickler nach der ersten runde zu holen hat sich bis dato nicht so ausgezahlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts