Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Zwecks dem Bundesligaalltag wär's halt. bearbeitet 22. Juli 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 hoffentlich haben sie diese unnötige niederlage im "wilden"kasachstan schon verdaut,dann können wir ja auf einen punktezuwachs hoffen. gleiche leistung wie auswärts gegen die rieder und wir bleiben ungeschlagen der ausfall von pölli dürfte die mannschaft nicht schwächen,da er noch kein stammspieler war. und ohne naumoski ist es ja auch ganz gut gelaufen mein sehr optimistischer tip ,3:1 für den svm ( tore : jancker,küh und mörz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Zwecks Blödheit editiert bearbeitet 21. Juli 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Zwecks dem Bundesligaalltag wär's halt. der threadtitel ist falsch. zwecks der i-tüpferlreiterei wär's halt. mit einem Punkt wär ich schon sehr zufrieden.wacker ist nicht so schlecht wie's im moment vielleicht aussieht. hoffe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 der threadtitel ist falsch. zwecks der i-tüpferlreiterei wär's halt. mit einem Punkt wär ich schon sehr zufrieden.wacker ist nicht so schlecht wie's im moment vielleicht aussieht. hoffe auf ein 1:1 herrje ... dabei hab ich doch eh gewusst dass wir auswärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Vorschau-FC Wacker - SV Mattersburg - Tipp3 FanTV Der FC Wacker muss gegen den SV Mattersburg wieder voll punkten um den Anschluss an das gesicherte Mittelfeld in der T-mobile Bundesliga nicht zu verlieren. Florian Mader ist derzeit eines der Aushängeschilder der Wackerianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) SO ein Spiel nicht zu gewinnen :aaarrrggghhh: Danke auch an den Schiri - wobei ein Elfer für uns ist noch lange kein Tor bearbeitet 23. Juli 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 SO ein Spiel nicht zu gewinnen :aaarrrggghhh: Danke auch an den Schiri - wobei ein Elfer für uns ist noch lange kein Tor wir bekommen wenigstens fallweise elfer, andere mannschaften gehen die ganze saison leer (oder fast leer) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts