U-19 EM: Österreich - Portugal

sparkle

Recommended Posts

Inventar

heute geht es um alles oder nichts. österreich muss gewinnen und muss im zweiten match dieses tages (griechenland - spanien) auf schützenhilfe hoffen.

viel glück jungs!!!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

des woar jetzt a Elfer normalerweise

oba da Schiedsrichter passt sich an die Leistung der spieler an, bis jetzt ein lauer Sommerkick

Spanien steht a no 0-0

das spiel der spanier in linz ist auch noch eher ein sommerkick. live auf euro-sport!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

i hob Konferenz ORF und SAT1, hob ganz drauf vergessen dass da Eurosport de spanier überträgt

wenigstens is ma bei Bier und Ventilator ned heiss

ich schau ja auch auf drei sendern. ein streßiges unterfangen. muss mich also auch mal mit einem bier abkühlen.

zum österreich-spiel: "momentan g'scheit fad!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Portugal war Balltechnisch heute mindestens 2. Klassen besser, das war wirklich bitter. Das sind 11 perfekte Fußballer.

Die Griechen und Spanier haben wohl das Wort Fair Play nicht so richtig erklärt bekommen :nope:

Alles in allem hat man mit Portugal und Spanien 2 der Weltbesten Nationen im Fußball als gegner gehabt, deswegen ist das Ausscheiden nicht so schlimm. Die Griechen waren mit uns auf Augenhöhe.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Griechen und Spanier haben wohl das Wort Fair Play nicht so richtig erklärt bekommen :nope:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich als Spanier oder Grieche sicherlich nicht anders gespielt hätte. Wenn man sich nach zwei Spieltagen solch eine Ausgangsposition erspielt hat und das Regulativ so etwas erlaubt, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Für die Portugiesen ist es natürlich bitter. Aber sie waren gegen die Griechen in Linz die unterlegene Mannschaft (ich war vor Ort) und haben es somit irgendwie selbst verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

@Valderama

Klar ist es legitim das die beiden auf X spielen, die art und weise war halt ein bissl unfair. Die Griechen haben ja sogar einen Elfer verschossen.

Ich habe es ja nicht gesehen, aber ich kann mir irgendwie ganz und gar nicht vorstellen, dass ein Spieler einen Elfer absichtlich verschießt. Das wäre so richtig spektakulär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag