ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Falscher Thread... bearbeitet 21. Juli 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Dieser Marc Sand war alle drei Partien eine absolute Vorgabe. Eigensinnig, zweikampfschwach, torungefährlich. Und dann motzt der Bengel noch, weil er gegen Griechenland nach grauenvoller Lsietung in der 2. HZ ausgetauscht wird. Guten eindruck hat er bei mir definitiv nicht hinterlassen. Kann mir aufgrund des Gezeigten nur schwer vorstellen, dass der in der dt. BL reüssiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 gefallen haben mir baumgartlinger und arnautovic. letzterer in erster linie wegen seines nicht übersehbaren talents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts